Nokia N82 - no more rumours

• Ich habe eben mal bei Nokia angerufen und wollte was definitives wissen wann das N82 in schwarz in Deutschland verfügbar ist, und die können es mir auch nicht genau sagen. Hallo? Wenn es jemand wissen sollte dann doch der Hersteller...!
    Mir wurde nur gesagt (inhaltlich) "das ist keine offizielle Angabe, da wir es selbst nicht wissen, aber ich schätze mal irgendwann im Q2". Na ganz toll die Aussage...

Handy: N82 titanium warm

• Auf der WMC wurde kein schwarzes N82 vorgestellt. Was das wohl zu bedeuten hat?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Heute morgen ist mein Ersatzgerät von Amazon eingetroffen und ich muss sagen das es bis jetzt nach ein paar Stunden rumspielen wirklich perfekt Verarbeitet ist :top:

Alle Spaltmaße sind gleich bzw. kaum vorhanden. Das wichtigste ist aber das es keinerlei Knarzen oder Knacken der Folie oder was auch immer gibt. Auch die Navitasten sind sehr gut zu bedienen und bei weitem nicht mehr so schwammig wie bei dem Modell das ich vorher gehabt habe. Alle Tasten haben jetzt einen sehr guten knackigen Druckpunkt.

Ich hoffe auch das es so bleibt, bin mir da noch nicht sicher :D

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Auf der WMC wurde kein schwarzes N82 vorgestellt. Was das wohl zu bedeuten hat?

Hoffentlich bedeutet es nicht dass die schwarze Variante vielleicht hier nicht auf den Markt kommt. Irgendwo her muss man doch auch eine definitive Auskunft bekommen könnnen...
    Kann da noch eine Ankündigung kommen, oder kommt da jetzt auf der WMC definitiv nichts mehr dazu?
    Wenn keine genauen Ankündigungen mehr kommen würden, würde ich es mir nämlich in "Warm Titanium/Light Titanium" bestellen, da mir Q2 eine zu schwammige Aussage ist, und ich nicht ewig warten möchte.

• du musst die Dateien verstecken, nich die Ordner!!!

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    du musst die Dateien verstecken, nich die Ordner!!!

Richtig...es reicht nicht, wenn man beim Ordner verstecken "Änderungen für diesen Ordner, Unterordner und Dateien übernehmen auswählt". Die Dateien selbst müssen versteckt werden (warum auch immer :rolleyes: )

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schon bekannt? Schwarzes N82 ist offiziell (für die USA)

Die Meldung ist vom 5. Februar und seitdem wurde das schwarze N82 wieder von der Seite entfernt. Angeblich soll es jetzt erst im April kommen: http://www.then82blog.com/2008…pushed-back-to-april.html

Heute wurde es ja leider nicht erwähnt/vorgestellt/heimlich in den Nokia Shop gestellt. Mal sehen, ob sich die nächsten Tage noch was tut, ansonsten werde ich zum silbernen N82 greifen.

• Hi,
    habe meines jetzt auch bekommen. Spaltmasse sind vorhanden aber ich denke nicht das mich das stört...
    Sonst alles Ok.
    Aber ne Frage habe ich doch:
    Geht bei euch Meebo.com?
    Bzw. welchen Broser nutzt ihr?
    Danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die Meldung ist vom 5. Februar und seitdem wurde das schwarze N82 wieder von der Seite entfernt. Angeblich soll es jetzt erst im April kommen: http://www.then82blog.com/2008…pushed-back-to-april.html

Heute wurde es ja leider nicht erwähnt/vorgestellt/heimlich in den Nokia Shop gestellt. Mal sehen, ob sich die nächsten Tage noch was tut, ansonsten werde ich zum silbernen N82 greifen.

Soll es nun im April in die USA kommen oder nach Deutschland, und in den USA ist es jetzt schon verfügbar?
    Ich stehe nämlich aktuell auch vor dem Problem dass ich das N82 in beige zu einem aktuell absolut unschlagbaren Preis bekommen würde. Mir das schwarze aber besser gefallen würde. Aber so lange will ich dann auch nicht mehr drauf warten wenn das erst April kommen sollte, und dann auch eventuell zuerst mal in den USA...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!