Nokia N82 - no more rumours

• Re: Kurze Frage - Tastenprobleme

Zitat

Original geschrieben von ds445

Hab das Gerät dann auch hier in Frankfurt ins NSC gebracht, die haben mir gleich bestätigt dass es an der Tastaturfolie liegt, die sich abgelöst hat bzw. weiter ablöst (ist auch klar zu hören, das "schmatzende" Geräusch beim Drücken mancher Tasten) aber leider gibt es laut NSC noch keine opening tools bzw. Ersatzteile fürs N82.

Daher gleich mal meine Frage (v.a. an nikefootball4 und andere hier im Forum, die damit schon Erfahrungen gemacht haben) - gibt es denn NSC in Deutschland, die bereits die nötigen Austauschteile haben? Dann schicke ich mein N82 lieber dahin und warte eine Woche, als jetzt drei bis vier Wochen warten zu müssen, bis das NSC in Frankfurt die nötigen Teile hat.

Ich war,wie ich hier schon mal geschrieben habe,in zwei NSC in meiner Nähe.
    Vor Ort reparieren war gar net möglich,sollte das Handy zum Öffnen da lassen.
    Man würde dann Ersatzteile bestellen und das Handy dann umgehend reparieren.Wie lange das dauert konnte mir keiner so genau sagen.
    Sie könnten auch das Handy sofort nach Nokia schicken,aber das würde dann Erfahrungsgemäß ca. 2Monate dauern.Da ich im Moment kein Ersatzgerät habe,hatte ich das Handy auch gar nicht da gelassen.Man wußte ,in beiden NSC,auch nicht wie schnell sie die Ersatzteile besorgen könnten.Da von Nokia Seite das Problem noch gar nicht erkannt wurde.So hat man es mir zumindest erklärt.Es bekähme jeder NSC eine Info Mail über die Mängel,so das man schnell Teile bestellen könne.
    Bin auch so langsam schwer genervt von der ganzen Sache,weiß im Moment auch net so wirklich was ich machen soll.
    Ersatzgerät habe ich mir mal besorgt.
    nikefootball4 hat ja geschrieben,das in seinem NSC die Ersatzteile eingetroffen sind(Also muß es ja schon welche geben);und er sein Handy morgen repariert bekommt.
    Werd mal bis morgen abend warten,er wird ja bestimmt berichten.

Vieleicht kann ja auch ein Händler oder jemand der mit einem NSC in Verbindung steht,etwas genaueres zu dem Problem sagen!!!

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Bundesliga über N82 auf Fernseher?

Man kann ja wohl mit dem N82 fernsehen, z.B. Bundesliga über Vodafone.
    Außerdem kann man Bilder und Videos vom N82 über den TV-Ausgang an den Fernseher schicken.

Frage:

Kann man auch das Fernsehbild vom Handy auf den Fernseher überleiten?

• Gerade ist mir unter dem Navikey bzw. Im spalt zwischen key und linkem Softkey ein Flexkabel aufgefallen welches unter unter dem navikey klebt. Hat das N82 doch auch dieses Sensor Zeug wie das N81?

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Hallo zusammen,

Möchte meine 2GB durch eine 4 GB Karte ersetzen, habt ihr Empfehlungen für eine Gute (schnelle) 4 GB Karte ?

Funktionieren alle installierten Programme (TomTom etc) wenn man den Inhalt auf eine neue Karte kopiert ? Sollte doch funktionieren oder stimmen dann irgendwelche IDs nicht mehr !?

• Super Danke. Das hätte ich nicht gedacht, dass die Funktionen herstellerübergreifend funktionieren :D Dann werd ich da mal was ausprobieren...

• Flexkabel

Hallo Gemeinde,

auch ich habe dieses Flexkabel bereits entdeckt, aber keinen schimmer wozu das unter dem Auswahlknopf klebt.

Jemand eine Idee?

Aphadon en-Hîrion

• Wie groß ist denn bitte euer Spalt, dass ihr soetwas genau erkennen könnt :eek:

Evt ist es einfach nur der Stromanschluss für das Tastenpad

• Wenn man das Navikreuz auf der einen Seite drückt, kann man recht gut auf der anderen reingucken. Funktioniert mit allen Seiten. Das Kabel ist links oben.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Re: Kurze Frage - Tastenprobleme

Erstmal ein großes Willkommen in diesem Forum an dich # ds445 #
    und
    Guten Morgen :D , ich war am Samstag im NSC und dort hatten die schon Teile für das N82 erhalten. ( Auf Bestellung )
    Ich hatte auch eine Folie mit sehr vielen Teilen gesehen, waren um die 4-6 Teile vill. mehr oder weniger.
    Ich bringe es gleich zu Ihnen und bis heute Abend sollte es fertig werden, meinte der Chef.

Wenn ich es heute Abend abhole, dann berichte ich !

Ich mache jetzt auch Fotos von der alten und naher von der neuen.

MfG

• Hallo zusammen,

hat es jemand schon geschafft, dass in der Gallerie zum beispiel die Symbole aus TomTom oder anderen Programme nicht auftauchen ?
    Ich habe den TomTom Ordner als versteckt markiert (per Kartenlesegerät), jedoch ohne Erfolg.

Gibt es bereits eine Lösung ?

Gruß Ruler18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!