Das verdammte Handy macht mich fertig.Ich hab jetzt auch Problemen mit dem Datentransfermodus.Schon alles probiert.Karte rein raus, handy an aus alle programme geschlossen aber er weigert constant zu verbinden.Sch****** :flop:
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Speicherkarten Problem nach Aufspielen von Musik
Hallo,
ich habe heute mal zu Testzwecken ein paar Songs auf die Speicherkarte kopiert und probegehört. - Lief problemlos.Seit heute abend habe ich wohl auch das Problem das das N82 extrem träge reagiert und zwar immer dann, wenn ich den Musik-Ordner anwähle. Auch wird immer mal wieder das Nokia Startbild hochgeladen allerdings nur der Anfang mit dem Nokia Schriftzug - die Hände und die Startmelodie sind nicht zu sehen bzw. zu hören.
Nachdem ich die heute Mittag geladenen Musikstücke wieder gelöscht habe läuft das N82 wieder einwandfrei. (Edit: Läuft doch nicht wie vorher)
Speicherkarte hat keinen Nokia Schriftzug.
Trat das Speicherkarten Problem bei euch auch erst nach dem Aufspielen von Musik auf?
Gruß
SvenEdit: Auch nach dem Löschen der Lieder treten nun Probleme auf, so kann ich beispielsweise die Diaschau in der Galerie nicht starten
-
Ist es richtig, dass nur die User Probleme mit Aussetzern haben, welche die Speicherkarte benutzen die im Lieferumfang dabei war?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ist es richtig, dass nur die User Probleme mit Aussetzern haben, welche die Speicherkarte benutzen die im Lieferumfang dabei war?und auch nur mit den Karten welche keinen Nokia Schriftzug tragen ?
Gruß
Sven -
Zumindest bei mir, ja. Noname-Karte im Lieferumfang. Handy wird in unregelmäßigen Abständen extrem träge, ist dann kaum mehr zu bedienen (Camera, Galerie, Musik, auch Optionen). Habe nur wenig Musik drauf und ca. 50 Pics geschossen.
Nach einer halben Stunde Ruhe ist es wieder ok ...€: testweise hatte ich Karte entfernt, Handy war sofort wieder ohne Lage zu bedienen. Es scheint einzig und alleine an der Karte zu liegen.
-
Bei mir auch zu beobachten. hab jetzt mal ne 512er von kingston reingetan.
Damit konnte ich das Problem bis jetzt nicht reproduzieren... -
Mit meiner 8GB Karte von SanDisc macht mein N82 auch keine Probleme. Und vor allem auch richtig schnell.
-
bei mir war auch eine 2gb Karte ohne Nokia Schriftzug drin aber die lief einwandfrei. Nun habe ich sie durch eine 4gb hc Karte ersetzt... kann keinen Unterschied erkennen und hatte auch nie Probleme gruß
-
Kurze Frage - Tastenprobleme
Ich habe jetzt mein N82 seit einer Woche und bin schwer enttäuscht von der Verarbeitung - das Problem mit den knarzenden und "schmatzenden" Tastengeräuschen kann sich nämlich sehr wohl verschlimmern, bis das Handy nicht mehr bedienbar ist.
Die ersten beiden Tage ging das Handy noch problemlos, seit letztem Mittwoch jedoch habe ich das Problem mit den knarzenden Tasten, die bei mir dann häufig gar nicht funktionieren. Nur das Knarzen wäre ärgerlich aber ertragbar, aber der rechte Softkey funktioniert mittlerweile überhaupt nicht mehr und die Auswahltaste (im Navipad) und die Taste 2 nur noch selten.
Hab das Gerät dann auch hier in Frankfurt ins NSC gebracht, die haben mir gleich bestätigt dass es an der Tastaturfolie liegt, die sich abgelöst hat bzw. weiter ablöst (ist auch klar zu hören, das "schmatzende" Geräusch beim Drücken mancher Tasten) aber leider gibt es laut NSC noch keine opening tools bzw. Ersatzteile fürs N82.
Daher gleich mal meine Frage (v.a. an nikefootball4 und andere hier im Forum, die damit schon Erfahrungen gemacht haben) - gibt es denn NSC in Deutschland, die bereits die nötigen Austauschteile haben? Dann schicke ich mein N82 lieber dahin und warte eine Woche, als jetzt drei bis vier Wochen warten zu müssen, bis das NSC in Frankfurt die nötigen Teile hat.
Btw, besonders enttäuscht bin ich auch von mobilcom, die angeboten hatten das Gerät einzuschicken aber mich schon vorgewarnt hatten, das könnte durchaus drei bis vier Monate (!) dauern, bis das Gerät zurückkommt...
-
Die Probleme treten wohl nur mit den No-Name Karten auf. Hatte auch nur Ärger mit der Karte ausm Lieferumfang. Seit der 8GB Karte von Sandisk gab es keine Probleme mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!