Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Der Nachteil daran, daß alle Musikdateien in allen Ordnern gefunden werden, ist: Man hat im Musikplayer auch seine Klingeltöne drin :( Und das nervt mich etwas, denn so muß ich in jedem Fall ne Playlist erstellen, damit ich den Effekt nicht habe.

Oder gibt es dazu mittlerweile ne Lösung?

naja eine Lösung habe ich nicht nicht aber du kannst auch nen anderen Player benutzen bei dem du einfach Ordner auswählen kannst die er abspielen soll ;)
    so machs ich....
    (z.b. lsg jukebox..aber gibts bestimmt auch gute Freeware...)

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das wäre sehr sehr schade...!
    Wann kann man denn eine definitive Auskunft erwarten? Sicher im Laufe nächster Woche?

@Topic
    Mich würde mal interessieren, wie viel Platz ihr auf eurem N82 so belegt habt, und mit was. Ich überlege mir nämlich ob ich eine 4 GB oder doch gleich eine 8 GB Karte kaufen soll.

Nunja, ich hatte mir wirklich nur eine 8GB Speicherkarte gekauft wegen der Videoaufnehme Funktion.

1 Minute Video in höhste Auflösung verschlinkt gut 20 MB !

Man bedencke 10 Min. = 200MB ! Wenn man "wie ich" ab und zu gerne mal Videos dreht, dann kommt schon sehr viel zusammen und man möchte seine Videos + Fotos auch auf dem Gerät haben, um Sie z.B. anderen Personen zu zeigen.
    Immer auf den rechner drauf und auf Handy dann löschen finde ich blöd.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Speicherkarte --> Sound --> Digital

Dorthin müssen alle mp3´s etc. kopiert bzw. verschoben werden, damit das N82 und andere Symbian Handys die Musik Files erkennen können.

Der Musik-Player greift leider nur in den Digital Ordner zu.

Thx, ist bei meinem absolut so. In dem Ordner funktioniert es bestens :top:. Das ist mir wesentlich lieber als dass gleich alle MP3s von der Karte im Player erkannt werden. So kann man sich einen eigenen gut gefüllten Ordner anlegen und nur nach Bedarf in den digital kopieren. Dann siehts dort nicht ständig aus wie Hund und Sau :).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Tastensperre

Hallo!
    Habe mir gestern das N82 zugelegt,ist die automatische Tastensperre nicht zu deaktivieren?Wer kann mir beschreiben,wie ich vorzugehen hab,wenn ich das Handy als Navi nutzen möchte?
    danke im voraus!

gruß
    319

• 1) Steht in deiner Bedienungsanleitung und mehrfach hier im Thread.
    2) Steht auch mehrfach hier im Thread.

Probier mal die Suche, oben rechts "Dieses Thema durchsuchen".

• Re: Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Hallo!
    Habe mir gestern das N82 zugelegt,ist die automatische Tastensperre nicht zu deaktivieren?Wer kann mir beschreiben,wie ich vorzugehen hab,wenn ich das Handy als Navi nutzen möchte?
    danke im voraus!

gruß
    319

Hi, schau mal unter System -- > Einstellungen bissl rum :top:

wegen Navi, was fehlt dir den ?

Die Karte(n) sollten drauf sein und das Navi ist Autoatisch drauf installiert. Du kannst momentan nur gucken, wo du die gerade befindest und Orte suchen etc, aber wenn du ECHT-ZEIT Navigieren willst, musst du dir ein Paket kaufen. Dies kostet Geld, aber beim N82 waren bei mir jedenfalls 3 Monate KOSTENLOS.... Navigieren.... probier mal aus, indem du im Navi Programm unter Einstellungen gehst und dort den Menüunkt "Navi. Hinzufügen" machst, dann musst du mit dem Handy ins intrnet oder über dein W-Lan Netzwerk.... dann wird da stehen akzeptieren bla bla... und da musst du mal rumgucken, wegen 3 Monate Gratis bzw. ein Paket kaufen.

MfG

• Re: Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Hallo!
    danke im voraus!

gruß
    319

Menü--System--Einstellungen--Allgemein--Sicherheit--Telefon und SimKarte---Tastatursperrfrist

• Ich glaub ich ruf morgen mal bei Nokia an, die Speicherkarte die bei mir dabei war, macht mich noch wahnsinnig.
    Das Handy war gestern Abend min. 2h nicht zu gebrauchen, Gallerie konnte nicht geöffnet werden (ist natürlich ganz praktisch, wenn man grad etwas via BT verschicken will :mad: ), danach nur noch Aufhänger. Kontakte, SMS-nichts funktionierte mehr.
    Und jetzt gerade auch wieder :mad:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm aber die Speicherkarte macht mir auch etwas zu schaffen. Vorallem das übertragen ist extrem langsam.

• ThunderDragon: unschön ist halt, dass das Problem nicht regelmäßig auftaucht. Im NSC funktioniert das Ding wieder rasendschnell, jede Wette. Bei mir ists ja auch so.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!