Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Habe eben bei fonmarkt angefragt; es gibt noch keinen Liefertermin für die schwarze Variante!

Die Auskunft habe ich auch bekommen. Schade. Aber ich denke, ich werde mich dann zusammen reissen und noch warten ab wann sie verfügbar ist. Sollte ja am 12.02 bekannt gegeben werden. Und je nachdem wie lange das dauert werde ich entweder warten, oder bei dem guten Angebot mit der beigen Variante zuschlagen. Finde es nur schade dass ich noch keine Möglichkeit hatte ein N82 in live zu sehen und zu testen. Das wäre dann das erste Handy dass ich kaufen würde ohne es vorher gesehen und getestet zu haben ;).

Handy: N82 titanium warm

• Es funktionieren alle Bluetooth Headsets.
    Kann dir das HBH-DS970 von SE empfehlen
    Nutze es mit dem N82.
    Sehr guter Sound...Laut und Ordentlich Bass.
    Würden auch deine Mindestanforderung erfüllen.
    Ist aber mit festen Ohrhörern,man kann also keine eigenen verwenden.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Hallo,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
    Hab die Software Nokia Internet Radio installiert. W-Lan ist auch eingerichtet funktioniert auch.
    Problem ist das nach ca- 30-40sek. wenn ich ein Internet-Radio-Sender höre er immer nachpuffern(Buffering) muß. Er fängt sich aber nicht mehr. Starte ich den Sender neu funktionierts wieder für die besagte Zeitspanne.
    Das ist bei allen Sendern so.
    Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus

• Zitat

Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Vielleicht am.. BETA - Status??? :gpaul:

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Heute wurde meines beim Zugriff auf die Galerie für eine halbe Stunde unerträglich langsam, auch kurzes Ausschalten oder Herausnehmen der Karte halfen nicht weiter. Zwischendurch kam noch eine Fehlermeldung wie "kein Zugriff auf Speicherkarte, diese wird anderweitig verwendet" oder so ähnlich. Dann hat es auch mal ohne Zutun neu gestartet ... . Die Galerie war zeitweise gar nicht erreichbar, auch innerhalb der normalen Menüs hakte es ohne Ende.

Ohne Speicherkarte war es flott wie immer :confused:. Jetzt läuft es auch wieder normal.

(habe Speicherkarte (KEINE Nokia) gesichert und eine größere bestellt)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Heute wurde meines beim Zugriff auf die Galerie für eine halbe Stunde unerträglich langsam, auch kurzes Ausschalten oder Herausnehmen der Karte halfen nicht weiter. Zwischendurch kam noch eine Fehlermeldung wie "kein Zugriff auf Speicherkarte, diese wird anderweitig verwendet" oder so ähnlich. Dann hat es auch mal ohne Zutun neu gestartet ... . Die Galerie war zeitweise gar nicht erreichbar, auch innerhalb der normalen Menüs hakte es ohne Ende.

Ohne Speicherkarte war es flott wie immer :confused:. Jetzt läuft es auch wieder normal.

(habe Speicherkarte (KEINE Nokia) gesichert und eine größere bestellt)

Hi,
    war bei mir genauso !

Ich habe auch keine Originale Nokia Speicherkarte dazu bekommen und sie hat auch rumgemeckert! Ohne Speicherkarte lief mein Handy defintitiv perfekt und nun habe ich eine 8GB microSDHC von SanDik drine und das N82 funktioniert sogar noch schneller als zuvor!!
    Speicherkarte leicht schneller und hat auch einen schnelleren Zugriff !

Kann ich dir nur empfehlen, hatte bis jetzt auch keine Probleme mehr feststellen können mit dem N82.

MfG

PS.

Ich habe gestern das Navi ausprobiert ( 3 Monate Kostenlos für die DACH Karte(n) )
    Es ist ja mal extrem gut !
    Bin gestern viel gefahren und hatte absolut keine Hänger und alles wurde mir Ideal angezeigt.

Ich bin vom Navi begeistert..... ich habe nun mit der 8GB Speicherkarte insgesamt 420 Euro bezahlt.
    - Sehr gute Kamera -
    - Sehr gute Videoqualität -
    - Sehr sehr guter Musik-Player -
    - ideales Navigationsgerät -
    - sehr guter Videoplayer u.a. auch dank Tv-Out -
    - Organizer -
    - Top Sprachqualität -
    - Top AKkulaufzeit 4 Tage mit viel herumspielen ! -
    - Top Spiele-Maschine -
    - Youtube Abspieler -
    - Internet Maschine Inkl. W-Lan -

Hatte zuvor noch nie so ein TOP Gerät gehabt,

Nachteil(e):

- Billiges Plastik Gehäuse -
    - Tastatur, obwohl ich mich dran gewöhnt habe und sie jetzt perfekt Bedienen kann! aber leider knarzt sie noch, aber bald kommt eine neue vom Nokia Shop rein, Kostenlos auf Garantie -
    - Display könnte heller sein -

• Hallo!

Habe heute mein N82 bekommen!
    Leider ist das Display auch auf volle Kraft voraus immer noch total dunkel!!!
    Das N958GB ist WESENTLICH heller!!

Kann man das in einem NSC über Software irgendwie einstellen !??

:(

• Ich befürchte, dass bei mir auch die Speicherkarte spinnt, ist keine Nokia-Karte.
    Und mein Akkudeckel knarzt extrem wenn ich auf den rechten Softkey drücke, ist aber nur bei der (Hand-)Position so, ansonsten passt eigentlich alles!
    Akku ist auch i.O., letzte Ladung war am Mittwoch und bis heut sind grad mal 2 Striche weg trotz W-Lan, Navi, Telefon und SMS.
    Bilder und Videos sind auch Klasse! War echt überrascht :top:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Das wird wohl nicht an der Hardware liegen, weil ....
    ..... wenn man das N82 einschaltet, ist das Display sehr hell, schon vergleichbar mit dem N95 8GB !
    Wenn es aber bis zur Pin-Eingabe fertig gebootet hat, wird es dunkler und es bleibt auch so :flop:

Vill. erkennt das Nokia und macht die Leuchtstärke heller in der Einstellung.

Hoffen wir es ;)

MfG

• danke für die Info bzgl. Display Helligkeit. Ich bin gerade beim NSC und die bügeln da nochmal die Software drüber. Aber nach deinem Bericht wird es wohl Serienmäßig so sein und man kann nur auf neue Software hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!