Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    zu 1: neueste firmwaqre drauf ?
    zu 2: Bedienungsanleitung sollte man mal lesen


    geht im Quermodus mit der Navikeytaste das zoomen



    ja der fehler kommt jetzt andauernd wenn ich die kamera starte...


    hab in der anleitung nachgeschaut aber nichts passendes zu dem problem gefunden!!


    nee hab die firmware drauf die schon drauf war! Hab das Handy ja erst seit heute Abend und dann gleich von anfang an kommt dieser fehler... das kann ja nicht normal sein!!! :confused:


    Nee lässt sich nicht zoomen mit dem Navikey...



    Kann es vielleicht sein das es von anfang an Kaputt ist...??

    ssalex

  • Ich würde dir empfehlen ein Software Update durchzuführen. In der 11er Version wurde irgendwas an der Kamera gefixt.


    Und das ist ja offensichtlich ein SW Problem.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Re: Ein paar geniale Themes fürs N82




    Hej, echt mal cool die Themes :top: , aber leider muss man dort angemeldet sein :flop:
    Könntest du die alle Themes evt. verpacken ( z.B. mit WinZip ) und dann auf einem Server hochlade bzw. per E-Mail schicken ?


    Danke



    MfG

  • wlan mit dem N82


    und zwar verbindung ganz vorzüglich, aber sobald ich bei youtube einen film anschauen will, startet zwar der realpalyer mit dem dowload, aber er bleibt immer an einer stelle stehen und dann kommt die meldung bla bla konnte nicht herunterladen, habe schon verschienden stücke probiert...immer das gleiche...noch eine frage zu den maps...müssten ja auf der speicherkarte vorinstalliert sein, nur wenn ich auf maps gehe ...habe ich nur eine grüne fläche, obwohl er sofort gps kontakt findet?!
    THX!!
    Gruss:
    tayfuner :)

  • Re: wlan mit dem N82


    Zitat

    Original geschrieben von tayfuner
    und zwar verbindung ganz vorzüglich, aber sobald ich bei youtube einen film anschauen will, startet zwar der realpalyer mit dem dowload, aber er bleibt immer an einer stelle stehen und dann kommt die meldung bla bla konnte nicht herunterladen, habe schon verschienden stücke probiert...immer das gleiche...noch eine frage zu den maps...müssten ja auf der speicherkarte vorinstalliert sein, nur wenn ich auf maps gehe ...habe ich nur eine grüne fläche, obwohl er sofort gps kontakt findet?!
    THX!!
    Gruss:
    tayfuner :)


    Dein erstes Problem liegt vill. daran, dass du über W-Lan versuchst youtube Videos anzuschauen ?
    Bei mir ist es genauso, wenn ich über W-Lan youtube Videos schauen möchte, dann zeigt er mir den gleichen Fehler an, weil die Ports über den W-Lan Router nicht freigeschaltet sind.


    Unter Real-Player -> Einstellungen muss man was einstellen bzw. ablesen und die Ports dann im Router freischalten ??


    Dies wurde aufejdenfall schonmal in diesem Thread erwähnt.




    Dein 2.tes Problem habe ich auch!


    Ich habe nun eine 8GB Speicherkarte mit Maps drauf, aber obwohl ich einen Sat Fix habe, sehe ich nur eine grüne Fläche !! :flop:


    EDIT: Ich hoffe, dass ich nun eine Lösung habe. Speicherkarte Formatieren, dann ohne Maps das Navi starten, damit das Navi Programm spezielle Dateien auf die Speicherkaret speichert und dan über den Nokia Maps Loader sich die gewünschten Karten herunterladen.
    Ich probiere es jetzt mal aus....



    MfG

  • Wenn man eine größere Speicherkarte kauft, kann man dann einfach den Inhalt der alten darauf kopieren? Läuft anschließend wieder alles wie gehabt oder muss man das Zeug neu signieren oder anderweitige Verrenkungen machen?


    Danke! :)

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Dauerposter Gibt es nun schon Glückliche mit dem N82 aus der Amazon-Panne für 379€?



    Mein N82 wurde Anfang Feb. geliefert. Aber die 379,- werden ja bei dem Preisverfall bald unterboten werden.


    Um das Mängelthema anzusprechen. Bei meinem N82 knarrt nur die C-Taste etwas, was mich aber nicht sonderlich stört. Ansonsten bin ich super zufrieden, es war bereits die 11 Software aufgespielt. Da es mein erstes Nokia handy ist, war die Umstellung von meinem Sony D 750i (fast 3 Jahre alt, kein Defekt, ein super Handy) schon groß.



    Da bei diesem Handy das Telefonieren eigentlich Nebensache ist, habe ich aus Spielerei schon emtube, mobilube (emule ist Top) installiert. Zum Browsen benutzte ich meist den Operamini (find ich besser als d. internen Browser). Als Karte habe ich mir eine 4gb Sandisk zugelegt, die reicht mir mal vorerst.


    Ich lese schon lange in diesem Forum mit, als S 60 Neuling ein MUSS. Echt ein Super Forum. :Top:

  • folgendes problem:


    wenn ich das handy im datentransfer-modus an den pc anschließen möchte, gibt es die fehlermeldung :"speicherkarte wird bereits von anderen programmen genutzt. modus wird getrennt....."


    alle anderen modi funktionieren. weiß jemand warum?

  • Mitteilungsspeicher auf der Speicherkarte? Irgendwelche Programme im Hintergrund aktiv?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!