kann ich irgendwo einstellen dass, das Handy beim Syncronisieren nicht andauernd fragt "Verbindungsaufforderung von XXX akzeptieren"?
thanks
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Ja du musst das entsprechende Gerät zum automatischen Verbindungsaufbau authentifizieren. Geht in den Bluetooth-Optionen für das gekoppelte Gerät.
-
da bin ich ja froh, meins macht keine geräusche von tastatur oder gehäuse.
einzig oben ist ein kleiner spalt beim cover, links und rechts und unten passt aber alles perfekt.sind denn die alle aus finland oder gibts da unterschiede?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ja du musst das entsprechende Gerät zum automatischen Verbindungsaufbau authentifizieren. Geht in den Bluetooth-Optionen für das gekoppelte Gerät.
danke hat geklappt;) -
so, nun habe ich das n82 auch (endlich).
muss sagen, meine ersten eindrücke sind (fast) alle positiv. die verarbeitung ist bei meinem gerät in ordnung. spaltmaße sind absolut gleichmäßig und in meinen augen ok. knarzen der tasten habe ich auch kaum. am anfang knackte die auflegen-taste ganz eklatant, aber nach ein par mal drücken ist dieses unangenehme geräusch verschwunden. nun ist sie wunderbar und gibt nur normale laute von sich, die halt kommen, wenn man eine taste drückt.
das einzig negative ist der nav-key. schade, dass nokia da so gefuscht zu haben scheint. er ist doch recht schwammig, reagiert aber präzise und darauf kommt es ja an. nach links hat er zunächst auch geknarzt, aber auch das hat sich gelegt, nun hört man nur eine art knistern. klingt so, als wenn da eine folie irgendwo reiben würde. naja,das ist aber auch der einzige negative punkt. ansonsten bin ich absolut zufrieden. ist echt ein tolles teil.
-
Hallo,
da ich gerade ein sehr sehr gutes Angebot entdeckt habe, wo man ein N82 für insgesamt 216 Euro an Fixkosten bekommt, überlege ich mir gerade ob es nicht vielleicht doch das erste Handy wird dass ich mir "blind" kaufe, da es absolut nirgendwo hier in einem Shop zum testen bereit liegt.
Was mir aber Sorgen macht, sind die Schockmeldungen hier über manche Verarbeitungsmängel. Daher meine Frage, wie ist denn so der Gesamteindruck, muss man echt "Glück haben" um ein gutes Gerät zu erwischen, oder sind die Mängel mitterweile die Ausnahme? Und selbst wenn ich eines mit Mängeln bekomme sollte (knarzen, grosse Spaltmasse), dann bekomme ich das doch in einem NSC ohne Probleme korrigiert, oder?
-
Ich komme gerade von einem dug-Shop (Nokia-Partner): Das Steuerkreuz wird kostenlos ausgetauscht sobald das Ersatzteil das ist (7 Tage). Wobei ich den Eindruck hatte, dass der MA nicht wirklich mein Problem sehen/erkennen will.
-
Das ist ja schon mal gut zu hören. Wobei es natürlich auch immer so eine Frage ist wie "penibel" manche Leute sind.
Der Punkt ab wann man etwas, als einen "Mangel" ansieht ist sicher sehr unterschiedlich bei jedem einzelnen. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,da ich gerade ein sehr sehr gutes Angebot entdeckt habe, wo man ein N82 für insgesamt 216 Euro an Fixkosten bekommt, überlege ich mir gerade ob es nicht vielleicht doch das erste Handy wird dass ich mir "blind" kaufe, da es absolut nirgendwo hier in einem Shop zum testen bereit liegt.
Was mir aber Sorgen macht, sind die Schockmeldungen hier über manche Verarbeitungsmängel. Daher meine Frage, wie ist denn so der Gesamteindruck, muss man echt "Glück haben" um ein gutes Gerät zu erwischen, oder sind die Mängel mitterweile die Ausnahme? Und selbst wenn ich eines mit Mängeln bekomme sollte (knarzen, grosse Spaltmasse), dann bekomme ich das doch in einem NSC ohne Probleme korrigiert, oder?
Also ich find die bekannten Mängel jetzt nicht so extrem schlimm.
Von den 5 Geräten unter denen ich mir meines ausgesucht hatte war nur 1 wirklich schlimm.
Ein NSC wird dir die Tastatur austauschen wenn sie nicht in Ordnung ist und sobal die Vorhanden ist.Also Kauf das Teil ruhig wenn der Preis wirklich stimmt. Selbst mit den bekannten Mängel, finde ich ist es seinen Preis wert. Da die NSC ja sowieso die bemängelten Teile tauschen.
Ich bereue den Kauf bis heute jedenfalls nicht.
Gruß
-
Das schon, aber ich lass sowas lieber gleich reparieren bevor es irgendwann schlimmer wird. Bei dem Preis darf man ja auch Qualität verlangen:D
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der MA einfach 0 Bock hatte;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!