Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Handy ausschalten, Stern, Grüne Hrertaste und 3 gedrückt halten, und dabei wieder einschalten.

da bricht man sich ja fast die Hände :D

Danke für den Tip!

• Juhu endlich eine schwarze Version :top:

Es lohnt sich immer wieder etwas mit dem Kauf zu warten...

• Mal ein wenig in die Zukunft gedacht...Kann man sich ,wenn's mal ein schwarzes Cover zu kaufen gibt,das nur im NSC um bauen lassen?
    Oder gibt's Alternativen wo man das Cover erwerben kann und umbauen lassen kann?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Es wird wohl nicht sehr lange dauern, bis die ersten in schwarz gegossenen Cover fürs N82 aus Fernost nach Europa rüberschwappen... ;o) Ich denke, man sollte sich schon die orginal cover kaufen... das wird man wie eigentlich schon immer vor allem bei der Haptik merken... wobei die Haptik bei Nokia auch sehr stark nachgelassen hat... am Ende läuft die Cover-Produktion sowieso über eine Fertigungsstrasse ... bei Einem kommt das Nokia-Emblem drauf... beim Anderen nicht... ;o) letztendlich macht der Preis die Musik...

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• Vor ungefähr 258383983 Seiten hier im Thread hatte ich mal die Frage gestellt, ob denn für t-mobile Nutzer des N82 auch irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind wie für vodafone Nutzer ( live Portal wir sehr eingeschränkt dargestellt etc ).

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• für die leute die denken, dass die weiße version besser verarbeitet sein soll:

pustekuchen :)

hab meins vor drei tagen bekommen und habe superduper spaltabstände und die auflegtaste (also die rote) knackt so laut, dass es schon meinen freunden (die nicht wirklich ne ahnung von handys haben) von weiten aufgefallen ist.
    btw, auch das weiße von einem freund hat die gleiche SCHLECHTE verarbeitung wie meins.

ergo: die weißen geräte sind nicht besser verarbeitet als die light-geräte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!