ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Handy ausschalten, Stern, Grüne Hrertaste und 3 gedrückt halten, und dabei wieder einschalten.
da bricht man sich ja fast die Hände
Danke für den Tip!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Handy ausschalten, Stern, Grüne Hrertaste und 3 gedrückt halten, und dabei wieder einschalten.
da bricht man sich ja fast die Hände
Danke für den Tip!
Juhu endlich eine schwarze Version :top:
Es lohnt sich immer wieder etwas mit dem Kauf zu warten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JimboX
Ja, das N73 ME Cover gibt's zum Umbauen.
Ich finde das schwarze Cover für das N82 einfach nur genial! Mal gucken wie teuer ein Umbau wird. Ich vermute eher altes N82 verkaufen und neues schwarzes kaufen wird billiger sein. Vielleicht ist es sogar besser verarbeitet???
Bis 11/12 Kalenderwoche ist es ja noch lang.... leider
Hoffentlich wird das kein N82 8GB, das unnötig teurer ist, weil ich keine 8GB brauche.
Mal ein wenig in die Zukunft gedacht...Kann man sich ,wenn's mal ein schwarzes Cover zu kaufen gibt,das nur im NSC um bauen lassen?
Oder gibt's Alternativen wo man das Cover erwerben kann und umbauen lassen kann?
Es wird wohl nicht sehr lange dauern, bis die ersten in schwarz gegossenen Cover fürs N82 aus Fernost nach Europa rüberschwappen... ;o) Ich denke, man sollte sich schon die orginal cover kaufen... das wird man wie eigentlich schon immer vor allem bei der Haptik merken... wobei die Haptik bei Nokia auch sehr stark nachgelassen hat... am Ende läuft die Cover-Produktion sowieso über eine Fertigungsstrasse ... bei Einem kommt das Nokia-Emblem drauf... beim Anderen nicht... ;o) letztendlich macht der Preis die Musik...
Hallo
kann mir bitte jemand schnell sagen, wie ich die Geräte ID von meinem Nokia N82 herausfinde?
Danke.
Vor ungefähr 258383983 Seiten hier im Thread hatte ich mal die Frage gestellt, ob denn für t-mobile Nutzer des N82 auch irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind wie für vodafone Nutzer ( live Portal wir sehr eingeschränkt dargestellt etc ).
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
http://www.google.de/search?q=nokia+imei
Ich mein nicht die IMEi, sondern die Geräte ID, sind auch viele Buchstaben drin...
Aja, unterm Akku?
für die leute die denken, dass die weiße version besser verarbeitet sein soll:
pustekuchen
hab meins vor drei tagen bekommen und habe superduper spaltabstände und die auflegtaste (also die rote) knackt so laut, dass es schon meinen freunden (die nicht wirklich ne ahnung von handys haben) von weiten aufgefallen ist.
btw, auch das weiße von einem freund hat die gleiche SCHLECHTE verarbeitung wie meins.
ergo: die weißen geräte sind nicht besser verarbeitet als die light-geräte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!