Nokia N82 - no more rumours

  • ich finde das "weisse" sieht nicht gut aus, da der deckel nur weiss ist.
    der farbunterschied zum seitenteil ist viel zu krass.

  • Ich muss beide erst mal in der Hand gehabt haben, um das beurteilen zu können. Sowas anhand von Fotos zu entscheiden ist immer so eine Sache.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich find das weiße viel schöner. Sieht nicht so langweilig und billig aus. Den Kontrast finde ich gerade gut gelungen!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Ich überlege ob ich mir das weiße holen soll.


    Wobei, die light titanium sind z.Zeit bei vielen Händlern neu bestellt. Und vielleicht kommt dann eine Serie, die besser verarbeitet sind.


    Mir gefällt das weiße schon auf den Bildern gut; weiß aber nicht, ob das eher was für Frauen ist.

  • N82 - Farbenfrage


    Hallo allerseits,


    weiß nicht ob es eine blöde Frage ist, doch ist das weiße N82 vorn auch komplett metallisch? Hab mir das N82 letztens mal in echt angeschaut, und es sieht schon anders aus als auf den Fotos. Ist schon ein ziemlicher Klops, nicht so formschön eigentlich, doch vor allem: Mit der Frontseite geht es in den LG Shine- und U700-Liga, und man kann ständig ein Putztuch mit dabei haben, um seine Fingerabdrücke wegzupolieren.


    Ist das weiße vielleicht auch auf der Vorderseite anders diesbezüglich? Oder ist vielleicht sonst eine Farbvariante schon in Gerüchten irgendwo aufgetaucht, wo das anders sein könnte?


    Vielen Dank für jegliche Antworten,
    und best regards,
    tele02

  • Mein Akku zeigt trotz Herumspielen 1 ganzen Tag komplett voll an, dann bricht er am nächsten Tag innerhalb von 16 Stunden zusammen von kplt voll bis kplt leer :confused:

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Wechsel der Tastenfolie


    wer hat Erfahrungen mit dem Austausch der Tastenfolie, damit das Knistern weggeht?
    Machen die das generell immer im Service Center vor Ort und müssen die das Gerät einschicken?


    Denn darauf hätte ich keinen Bock. :(

  • Zitat

    Mein Akku zeigt trotz Herumspielen 1 ganzen Tag komplett voll an, dann bricht er am nächsten Tag innerhalb von 16 Stunden zusammen von kplt voll bis kplt leer


    Das is aber doch bei allen Nokias so. "Voll" ist er ewig, die Abstufungen darunter bekommt man nur kurz zu gesicht...


    Sobald der Akku von meinem E61i z.b. nicht mehr "Voll" ist geh ich damit nicht ausm Haus :)

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Eben konnte ich das Display des N73 mit dem N82 vergleichen. Beide waren auf maximale Helligkeit eingestellt. Der Helligkeitssensor des N82 verdunkelte das Display wesentlich stärker als das des N73 (oder werden bei dem nur die Tastatur-LEDs abgeschaltet?), so dass neben dem toll strahlenden N73 das N82 nur mehr wie ein flau-graues Lichtchen daherkam. Das war nicht sehr imposant.
    Edit: korrigiere, es liegt alleine an der autom. Helligkeitsregulierung. In heller Umgebung ist das N82 Display sehr sehr hell


    drasir: Danke, das wusste ich noch nicht :).

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • drasir zum thema akku muss ich dir wiedersprechen, wenn meiner das erste mal sacht akku laden dann hält er noch 1 1/2 tage aber dann ist er komplett platt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!