Nokia N82 - no more rumours

• So, mein N82 ist heute eingetroffen :) Verarbeitung könnte zwar besser sein, aber ich denke, nach einem Besuch im NSC ist das auch kein Problem mehr :D
    FW war noch die 10er

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    So, mein N82 ist heute eingetroffen :) Verarbeitung könnte zwar besser sein, aber ich denke, nach einem Besuch im NSC ist das auch kein Problem mehr :D
    FW war noch die 10er

Viel Glück!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Kann man im Kalender die Erinnerungszeit dauerhaft abändern? Ich hätte sie gerne per default zur selben Zeit wie der eingetragene Termin und nicht immer eine Viertelstunde zuvor. Das immer und immer wieder abzuändern raubt mir noch die letzten Haare.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Also ich krieg das mit dem Nav4all einfach nicht hin, kann mir jemand nochma genau beschreiben was ich machen muss.

Bekomme dauernd die Meldung: keinen bluetooth-GPS-Sensor gefunden" wenn er nach GpS sucht...

• nein; da summt gar nichts auf den videos!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Was meinst du denn mit fse? Die vielen vorteile gleichen dies wieder aus. Die sprach ansage ist wirklich das einzige was nicht perfekt ist. Super programm. Sehr viele einstellungs möglichkeiten. Top. Finde ich. Was mach ich jetzt nur mit meinem gekauften navigon?

Zitat

Original geschrieben von hs911
    was bei sygic leider nicht richtig geht ist die sprachansage über die FSE. diese schaltet zwar korrekt auf interrupt aber die sprachansage ist sehr langsam. es gibt immer pausen zwischen den satzfragmenten, also z.b. "nach 100m"....."rechts abbiegen" da sind die 100m längst vorbei.. wenn ich das handy von der fse trenne funktioniert es wieder korrekt. schade

garmin hat mir gar nicht zugesagt, tomtom funktioniert ja nicht.. bleibt evtl noch r66. oder weiß jemand genau mit welcher software genau das funktionieren würde?

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Was meinst du denn mit fse? Die vielen vorteile gleichen dies wieder aus. Die sprach ansage ist wirklich das einzige was nicht perfekt ist. Super programm. Sehr viele einstellungs möglichkeiten. Top. Finde ich. Was mach ich jetzt nur mit meinem gekauften navigon?

Ich denke mal Freisprecheinrichtung.

An alle die Probleme mit Nav4all und GPS haben.

Im Menü: Einstellungen->GPS einrichten->LAPI advanced wählen.

Zumindest bei mir hat es so geklappt. :D

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Kann man im Kalender die Erinnerungszeit dauerhaft abändern? Ich hätte sie gerne per default zur selben Zeit wie der eingetragene Termin und nicht immer eine Viertelstunde zuvor.

Geht leider nicht.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!