Nokia N82 - no more rumours

• Ich habe gerade mal das ganze Internet durchsucht, aber nichts zum Preis dieser Software gefunden.
    Was kostet denn der Spaß?

Für welches Handy hasst du es bestellt, da das N82 ja noch nicht gelistet ist.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Habe jetzt auch endlich die Sygic Navi software drauf. Und die beste die ich je hatte. Hab aber auch navigon gekauft. Das muss ich jetzt irgendwie zurück geben oder verkaufen. Hoffe das geht bei der download version. Aber sygic ist einfach um Welten besser.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Verpasste Anrufe werden mit einem Symbol im Bildschirmschoner angezeigt.

Gruß Deifie

Hallo,
    kann man den Bildschirmschoner in der Größe verändern? Der ist ja gerade mal 0,5cm hoch. Oder gibt es eine SW wo das größer macht oder die Displaybeleuchtung in Intervallen blinkt?
    Sorry, aber ich habe überhaupt keine S60 Erfahrung.

Danke
    Gruß Sven

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    kann man den Bildschirmschoner in der Größe verändern? Der ist ja gerade mal 0,5cm hoch. Oder gibt es eine SW wo das größer macht oder die Displaybeleuchtung in Intervallen blinkt?

Größerer Bildschirmschoner: cClock

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• kann mir jemand sagen, wie ich route 66 (mobile 7) dazu bringe, den internen gps empfänger des n82 anzusprechen?

hab alles ausprobiert und bin langsam am verzweifeln..... :flop:

• Das sage ich dir gerne, wenn du mir sagst wie ich es installiere. Das N82 will sich irgendwie nicht mit dem PC verbinden, also der Route 66 Software.

Wie installiere ich es ohne Setup?

Thx!

• das war kein problem. hab einfach route 66 über die cd gestartet und das programm hat die erforderlichen daten automatisch auf die speicherkarte geladen.

wichtig war nur, dass n82 vorher im datenmodus am pc anzuschliessen.

die erforderlichen daten kann man ansonsten bestimmt einfach von der cd auf das n82 kopieren und von dort aus installieren.

ging jedenfalls damals beim e70 ohne probleme....

• was bei sygic leider nicht richtig geht ist die sprachansage über die FSE. diese schaltet zwar korrekt auf interrupt aber die sprachansage ist sehr langsam. es gibt immer pausen zwischen den satzfragmenten, also z.b. "nach 100m"....."rechts abbiegen" da sind die 100m längst vorbei.. wenn ich das handy von der fse trenne funktioniert es wieder korrekt. schade

garmin hat mir gar nicht zugesagt, tomtom funktioniert ja nicht.. bleibt evtl noch r66. oder weiß jemand genau mit welcher software genau das funktionieren würde?

• Zitat

Original geschrieben von big-dan
    Ich habe gerade mal das ganze Internet durchsucht, aber nichts zum Preis dieser Software gefunden.
    Was kostet denn der Spaß?

Für welches Handy hasst du es bestellt, da das N82 ja noch nicht gelistet ist.

• @ brimborium

Wie hast du das mit dem Lizenschlüssel gemacht , wo hast du den her ?

Oder brauche ich dazu keinen :confused:

@ Desire

Verrat mal bitte den Trick :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!