Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    dafür aber auch:
    keine Spaltmaße und auch keine knarzende Tastatur.

Ich nehme an, du meinst die Spaltmaße bei der Tastatur, denn ums Display herum hab ich noch keine gesehen, die wirklich ohne Spalt sind.

Desire: das ist eigentlich kaum zu glauben ;)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Ist aber so! Mit Nokia Maps, meine Straße wurde ja angezeigt.

Edit:

Ich würde gerne mal Livepics vom white sehen, hab meins in Warm Titanium hier liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ist aber so! Mit Nokia Maps, meine Straße wurde ja angezeigt.

Edit:

Ich würde gerne mal Livepics vom white sehen, hab meins in Warm Titanium hier liegen...

Seite 173 ;)

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Schaltet sich Bluetooth nach dem Senden von Bildern nicht mehr automatisch aus??? :rolleyes:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Schaltet sich Bluetooth nach dem Senden von Bildern nicht mehr automatisch aus??? :rolleyes:

Nein. Geht nur mit BT Guard.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• So, jetzt funktioniert alles. Hab das Tool Devicespace installiert und jetzt findet er auch versteckte WLANs vernünftig, wenn sie als Zugangspunkt definiert werden.

Wie lange dauert es eigentlich bei euch, bis die Route (mit Nokia Maps) von ca. 100km berechnet wurde? Hab mein Handy mal liegen lassen und nach 15 Minuten war die Route immer noch nicht berechnet... Die 90 Tage Testversion ist aber freigeschalten und optimaler Satelitenempfang ist auch vorhanden. Was kann da los sein?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    Seite 173 ;)

Danke, aber das sieht ja fast genauso aus wie meins? Auf den anderen Bildern sieht das anders aus. Da ist der Rand irgendwie heller, als beim Warm/Titanium, kann das sein?

Dachte das White sieht so aus!

Edit:

Jemand sagte doch, dass man das Display so runterdrücken kann?

Ist bei mir auf der Fall. Aber das macht man ja normalerweiße auch nicht. ;)

• Tag zusammen,

die neue Farbe "weiß" macht es mir leicht auf das schwarze Gerät zu warten. Das weiße Gerat spricht meiner Meinung nach eher die Damenwelt an.
    Schönes Wochenende !

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Habe jetzt auch endlich die Sygic Navi software drauf. Und die beste die ich je hatte. Hab aber auch navigon gekauft. Das muss ich jetzt irgendwie zurück geben oder verkaufen. Hoffe das geht bei der download version. Aber sygic ist einfach um Welten besser.

• Gerät überprüft, keine Mängel. Da knarzt nix. =) Und worüber ich mich besonders freue, das Display hat wohl keine Pixelfehler.

So nun will ich gleich Route 66 installieren, Original CD liegt schon hier, es ist die vom 6110 Navigator.

Muss ich das N95 auswählen, klappt es dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!