Nokia N82 - no more rumours

• @ madmax

:top: Gute Idee

Denn auch ich finde es in den Treads zu den einzelnen Handy´s recht umständlich Gewisse Infos zu finden.

Mein Vorschlag zb.

N82 Bugs (gibt es schon)
    N82 Programme
    N82 Bedienung
    N82 Firmware ( teilweise vorhanden)
    N82 Verarbeitung und Hardware Problem
    N82 Zubehör (Taschen, Headset´s, Ladegeräte, Speicherkarten ect.)

so oder so ähnlich könnte man das auch zb. für die beiden großen N95 Treads einhalte.

Bei den emensen Beiträgen die ein immer größer werdendes Interesse zeigen, kann man echt nichts mehr finden, weil jeder, und sei es noch so sinnlos, sein Kommentar bzw. Unmengen von unterschiedlichen Sachen postet.

Kein Mensch kann sich auch unter bemühen der Suche mehrere Seiten durchlesen.
    Die Zeit hat keiner heutzutage.

Gruß

• BITTE beantwortet mir doch meine Fragen :confused: (S. 183)

Zitat

Es ist ein onboard-Navi wo man die Karten auf der Speicherkarte hat.Ich hatte auch Sygic auf der Website angeschrieben aber die melden sich nicht.
    Also habe ich es auf anderem Wege bekommen...hust.Aber da musst du selbst hinterkommen.

Vor ca. einer Woche hab ich Sygic mal ne Mail geschrieben. Jetzt (dauert anscheinend etwas bei denen) haben sie mir geantwortet, dass sie mir eine Testversion mit vollem Funktionsumfang zuschicken wollen und ich an ihrem Navitest mitmachen kann (darf). Nun soll ich ihnen nur noch Infos zu meinem Handy und gewünschtes Kartenmaterial schicken. :top:

mfg

• Hallo,

sagt mal, wisst ihr, ob man bei der Navigationsansicht, also ich meine jetzt nicht die Sprachführung, sondern einfach die Ansicht, wo man sich gerade befindet und wo das Fadenkreuz dann mitläuft, wenn man z.B. Auto fähr, so einstellen kann, dass es immer in Fahrtrichtung zeigt? Ich habe nichts gefunden.
    Das ist nämlich ganz schon verwirrend, wenn ich nach rechts in die Strasse X einbiegen will, aber auf der Karte diese Strasse links ist....

Danke und Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hi,
    also wenn du die art Verfolger perspektive von Nokia Map´s meinst.....

Imho kannst du da die Anzeigerichtung nicht ändern.
    Die Ansicht zeigt dir immer sozusagen Norden oben in der Karte.

Gruß

• Musiksteuerung

Hallo

Ich hab derzeit ein N73ME..Ich kenn das so, daß die Musiksteuerung bei einem S60-Handy eigentlich immer funktioniert..Jetzt war ich überrascht, das beim N82 nicht so ein Bedienteil dabei war..Geht das dann trotzdem mit der Musiksteuerung wie beim N73ME?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• the_hunny,

Du meinst eine Kabelfernbedienung wie diese hier ?

Dabei ist keine, aber wie gargoil schon sagte ist die des N95 kompatibel, ich hab se mir jetzt gestern bestellt, sollte also Di/ Mi/ Do bei mir eintrudeln.

Gruß
    Ta-uri

• Hi

habt ihr eigentlich auch Probleme ein WLAN zu finden, wenn die SSID nicht übertragen wird? Obwohl ich das in den Zugangspunkteinstellungen eingetragen habe, will er das WLAN nicht finden.

mfg

• Nebenbei, die Musikqualität des N82 ist Hervorragend. Mit ordentlichen Kopfhörern bzw. Bose Soundsystem, ist der Sound, der rauskommt, einfach Perfekt.

Hätte ich jetzt absolut nicht erwartet!, auch die beiliegenden Kopfhörer sind schon ziemlich gut.

MfG

• Ist das normal? Beim Start (im Haus) sofort 4 Satelitten gehabt, das konnte manchmal nicht mal das Navigator. Dafür warn die auch wider weg und kommen weg und kommen. Aber naja...

A-GPS ist deaktiviert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!