Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Leider nicht,
    Habe auch nach einem Zusatzprogramm gesucht,
    gibt aber leider auch keins.
    So ein Prog währe auch für mich wichtig,da ich Monatliche Inklusiv SMS habe. Falls jemand doch was findet,lasst es mich bitte wissen.

wie wärs damit
    habs selber nicht getestst aber könnt ihr ja mal versuchen;)

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von hurley182
    SMS zählen? Kein Problem :D

http://www.martin-dehler.de/pr…freiminmon/freiminmon.htm

Sieht ja nich schlecht aus das Prog,
    aber SMS die länger als 160 Zeichen sind und in mehreren Teilen verschickt und abgerechnet werden, werden nur als einzelne SMS gezählt.
    Dann wird das eher sehr ungenau,da man ja auch öfters Überlange SMS versendet.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    aber SMS die länger als 160 Zeichen sind und in mehreren Teilen verschickt und abgerechnet werden, werden nur als einzelne SMS gezählt.
    Dann wird das eher sehr ungenau,da man ja auch öfters Überlange SMS versendet.

Ich selten :D Aber um einen groben Überblick zu behalten, reicht das alle mal.

Hab nochmal ne andere Frage: Eine "normale" SMS kostet im Schnitt 0,20 €, eine MMS 0,39 €. Eine SMS kann bis zu 160 Zeichen lang sein, eine MMS bis zu 30.000 Zeichen umfassen (bzw. 300 kB). Also lohnt es sich ja, sobald man vor hat 2 oder mehr SMS zu schreiben, gleich eine MMS zu verschicken....kommt man doch viel billiger weg, oder?!

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• nicht wenn man ein sms budget frei hat, wie bei o2 online mit den 100 sms pro monat da schreib ich lieber 4 sms kostenlos als eine mms für 40 cent die viele eh nicht raffen oder empfangen können oder per mms drauf antworten und dann auch unnötig zahlen. Ja ich denke an meine mitmenschen auch wenns ihre eigene dummheit ist^^

mit den 100 sms komme ich immer aus

Oh ist ja offtopic gewesen^^

Ontopic:
    Ich find das N82 geil ist auf jedenfall ein Kanidat wenn ein neukauf ansteht aber nur wenns in schwarz kommt. meintet das könnte sein nachdem auch das weiße gekommen ist. Oder ist schwarz wirklich nur ein fake gewesen?

• War bei euch die Verpackung eigentlich zugeklebt?

Oh man sind die Tasten klein. Ansonsten macht das Gerät einen tollen Eindruck.

Aber ich habe es nicht in Weiß, sondern in Warm Titanium bekommen... =(

• Ist der Thread so noch sinnvoll

Hallo allerseits, hallo Moderator!

Ich selbst lese sehr viel in diesem Thread, da ich mich ebenfalls zum stolzen Besitzer eines N82 zählen darf.

Nun habe ich aber mal ne Frage / Anregung; korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege:
    Ist es noch sinnvoll, 1000 verschiedene das N82 betreffende Themen und Beiträge immer in den Thread "No more rumors" zu packen?

Aus anderen Forumplattformen kenne ich es besser: Zu einem Thema wird ein Thread eröffnet mit einem prägnanten Text. Und da wird dann NUR über das eine Thema geschrieben.

Da ich die Suchfunktion in dieser Forenplattform sehr dürftig finde, habe ich Probleme , in den mittlerweile 185 (!!!) Unterseiten dieses Threads hier Antworten auf meine Fragen zu finden.

Ich habe eine Infos und auch Fragen zum N82, wo ich nicht sicher bin, ob die hier schon beantwortet wurden.

Daher meine Anregung: Wie wäre es mit getrennten Threads zu den Einzelthemen, die das N82 betreffen??

Mit kommunikativen Grüßen,

MadMax

:top:

• is schon richtig aber dann müsste man für jedes Handy einen eigenen Unterordner machen oder mindestesn für N E Series... sonst gibts ja ein riesen kaos... bezweifle das, das jemand machen mag;)

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• So, heute kam mein N82 weiss an, aus einer schon angesprochenen ebay Auktion von handyzek. Meine ersten Eindrücke:

Der Lieferumfang entspricht den offiziellen Angaben, das weisse N82 hat also
    kein protective Case und auch keine Trageschlaufe

dafür aber auch:
    keine Spaltmaße und auch keine knarzende Tastatur. Das Steuerkreuz knarzt rechts ein wenig, das stört mich aber nicht.

Die Tastatur ist absolut top, wenn auch die Tasten etwas klein sind. Nach kurzer Gewöhnung komme ich gut damit klar.

Habe jetzt nur kurz W-LAN ausprobiert, lässt sich kinderleicht einrichten und surfen macht auch spass. Bisher bin ich echt begeistert. Es liegt gut in der Hand, sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Für effektiv 149,99 Euro wahrlich ein Schnäppchen :top:

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!