Nokia N82 - no more rumours

• Ich habe bei meinem N82 heute endlich die Displayschutzfolie entfernt und unterm Licht plötzlich zwei kleine Fingerabdrücke unter dem Displayglas entdeckt. Kann das im NSC richtig gereinigt werden oder habe ich danach noch mehr Staub drunter?

• Hab mir eben das N82 in nem Shop geholt... die White-Version. Und das mit nem noch besseren Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Hab mir eben das N82 in nem Shop geholt... die White-Version. Und das mit nem noch besseren Angebot ;)

Mach doch kein so Geheimnis draus :). Wie waren denn die Konditionen?

Handy: N82 titanium warm

• Korrektur:

Das Steuerkreuz von meinem White knarzt mittlerweile schon relativ doll...naja, lieber so, als unfähige NokiaShop Mitarbeiter das Teil auseinandernehmen lassen... :rolleyes:

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Hab mir eben das N82 in nem Shop geholt... die White-Version. Und das mit nem noch besseren Angebot ;)

Dann sag mal an...

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hat das N82 eigentlich einen SMS-Zähler integriert?

Nein, leider!

Jedoch gibt es "sicherlich" Programme, die den EIngang von SMS vill. zählen ?

Ich werde sowas mal testen, wenn mein N82 wieder Fit ist.

MfG

• Ist in der PC Suite ein eigenes Programm dabei, mit dem man Kalendereinträge mit allem Dum und Dran erstellen kann? Ich konnte keines entdecken?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hat das N82 eigentlich einen SMS-Zähler integriert?

Leider nicht,
    Habe auch nach einem Zusatzprogramm gesucht,
    gibt aber leider auch keins.
    So ein Prog währe auch für mich wichtig,da ich Monatliche Inklusiv SMS habe. Falls jemand doch was findet,lasst es mich bitte wissen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Die Bedienung der SEs, gerade bei Musik, ist aber schon etwas durchdachter. So lassen sich die Tasten des N82 kaum erfühlen, über die Lautstärketasten kann der Titel nicht gewechselt werden, über Headset scheinbar auch nicht. Die Lautsprecher des N82 verzerren sehr schnell (bzw "vermischen").

Bitte korrigieren, falls ich was beim Testen in den letzten Tagen übersehen habe :).

Da stimme ich dir hundertprozentig zu.So ab Lautstärke 70% klinkt es verzerrt.Bin aber trotzdem sehr zufrieden weil ich doch meistens Kopfhörer benutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!