Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Es ist ein onboard-Navi wo man die Karten auf der Speicherkarte hat.Ich hatte auch Sygic auf der Website angeschrieben aber die melden sich nicht. :flop:
    Also habe ich es auf anderem Wege bekommen...hust.Aber da musst du selbst hinterkommen.

Also ich weiß nicht, woher ich das Programm sonst bekommen soll.Wenn die sich nicht melden???

Ich zahle ja auch für das Programm. Kann mir niemand sagen, wo ich das herbekomme? Gern auch per PN.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wieso ein Fix von Nokia? Das liegt am Spiel selbst - also beim Hersteller des Spiels.

Also bei meinen vorigen Handys konnte ich während des spielens die Lautstärke ändern mit den Tasten am Gerät.Sowohl bei Samsung und SE klappte das.Warum nicht bei Nokia?

• peteradolf86

Laut Protokoll braucht 1 Satfix immer weniger als 10 kb! Ich weiß ja nicht, wie O2 abrechnet, aber sobald man Datendienste nutzt, kostet das schon mal pauschal 9 Cent Tagesgebühr. 1 MB kostet dort im übrigen ca. 9 (NEUN!) EUR. Da lasse ich schön die Finger vom o2 Internet !!!

Mein Navi Key macht jetzt auch Klebegeräusche, wenn ich nach rechts klicke. Bin gerade zu faul zum NSC zu laufen. Versuche es die Tage mal :)

• Ich freu mich so auf mein White. =) Endlich wieder was zu spielen. xD

Unglaublich, eigentlich stimmt alles, vor allem das es ein Barren ist, gefällt mir so.

Jetzt müsste es nur noch ganz aus Metall bestehen (auch Tasten), ein Display aus Mineralglas haben und die Auflösung müsste so hoch sein wie beim E60/70... :D

• Hallo,

also mein White ist auch heute gekommen, knistern ist nur ganz minimal vorhanden, ähnlich wie bei meinem N80, dort trat das nach ca. 1 Jahr auf.

Beleuchtung der Tasten ist auch leicht gelblich, stört mich aber nicht.
    Im Lieferumfang ist leider nicht diese Tasche und das Band enthalten, wie auf einigen Bildern hier zu sehen war.

Ansonsten top verarbeitet, macht was her wie ich finde, vorallem wirkt es edler, als die ganzen SE Walkman Handys, die sehen irgendwie aus, wie für Kinder gemacht ;)

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Die Bedienung der SEs, gerade bei Musik, ist aber schon etwas durchdachter. So lassen sich die Tasten des N82 kaum erfühlen, über die Lautstärketasten kann der Titel nicht gewechselt werden, über Headset scheinbar auch nicht. Die Lautsprecher des N82 verzerren sehr schnell (bzw "vermischen").

Bitte korrigieren, falls ich was beim Testen in den letzten Tagen übersehen habe :).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Oh ja, was mich auch total stört bei spielen das man die Musik/Geräusche nicht einstellen kann.Zumindest wenn das Spiel das nicht anbietet.Dan knallt die Musik auf der höchsten Lautstärke aus meinen Boxen.Nicht unbedingt toll wenn man im Bus oder Zug eben ein Ründchen spielen möchte.Kommt da noch ein Fix von Nokia?

Du kannst das Handy doch auf lautlos schalten, dann müssten die Spiele doch auch auf lautlos sein, oder etwa nicht?
    Gibt es schon Spiele, die den eingebauten Lagesensor benutzen? Habe mal sowas in Form eines Kugel Spiels gesehen, wo man die Kugel durch neigen des Handys steuern konnte.

Zitat

Original geschrieben von Poldy83 Als ich sie auf meine nicht vorhandenen (Männer-) Fingernägel hinwies, sagte sie als Argument, dass dies ja auch ein Frauenhandy sei, weil es so schön glitzert und sie da gar nichts machen kann. Als ich sie dezent auf ihren Sexismus aufmerksam machte und ihre Kompetenz in Frage stellte, wurde sie etwas ungehalten und meinte, dass ich zu unfähig bin, dieses Handy geräuschlos zu bedienen. Wortlos bin ich gegangen.

Hätte ich mir nicht gefallen lassen :). Wenn Du an so jemand kommst, musst Du direkt absolut unmissverständlich klar machen dass es Dir vollkommen ernst mit Deinem Problem ist. Immerhin reden wir hier ja auch nicht von einem 50 Euro Handy.

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Ansonsten top verarbeitet, macht was her wie ich finde, vorallem wirkt es edler, als die ganzen SE Walkman Handys, die sehen irgendwie aus, wie für Kinder gemacht ;)

OT: Na, jetzt aber, auf mein gutes altes W810i dass ich mal hatte lasse ich nichts kommen ;).

Handy: N82 titanium warm

• das n82 hat doch einen 3,5 mm klinkenanschluss für ein headset, kann mir einer sagen ob ich dieses headset auch extra kaufen kann und wie die bezeichnung davon lautet?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Du kannst das Handy doch auf lautlos schalten, dann müssten die Spiele doch auch auf lautlos sein, oder etwa nicht?
    Gibt es schon Spiele, die den eingebauten Lagesensor benutzen? Habe mal sowas in Form eines Kugel Spiels gesehen, wo man die Kugel durch neigen des Handys steuern konnte.

Klar kann ich es lautlos schalten aber ich möchte manche Spiele schon gern mit Sound spielen.Eben nur die Lautstärke verringern über die seitlichen Tasten am Handy zB.Sonst hört nämlich der ganze Zug mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!