Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Hmm, komischerweise ist das Angebot vorzeitig wieder aus Ebay verschwunden... wird wohl nen Versehen gewesen sein, denn nen N82 für knapp 30€ und das mit Zehnsation HW5...ist nen Scherz oder?!
    Das sind dann nur 150€ die man im Endeffekt für's Gerät zahlt, wenn ich nicht falsch liege. Die 10€ Mindestumsatz nutzt man ja so oder so...

Also wenn es das Angebot nochmal gibt, nehm ich das in jedem Fall.

30 euro plus 24x10+5 = 390 euro ;-). ist aber immer noch recht günstig.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, geht nur so, bei mir wurde aber auch auf noch keinem S60 Gerät die Zeit angezeigt, war schon immer nur übers Optionenmenü zu erreichen.

Mist. :(

Also beim E50 wird es bspw angezeigt. :confused:

• Ja, E-Series ist da die Ausnamhme, genauso mit dem personalisierbaren Active Standby usw.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    30 euro plus 24x10+5 = 390 euro ;-). ist aber immer noch recht günstig.

Meine Rechnung stimmt schon:

Zitat

E-Plus Zehnsation Classic HW5

30€ + 24x5€=150€ + 24x10€ Mindestumsatz... =390€

• Zitat

Hmm, komischerweise ist das Angebot vorzeitig wieder aus Ebay verschwunden... wird wohl nen Versehen gewesen sein, denn nen N82 für knapp 30€ und das mit Zehnsation HW5...ist nen Scherz oder?!
    Das sind dann nur 150€ die man im Endeffekt für's Gerät zahlt, wenn ich nicht falsch liege. Die 10€ Mindestumsatz nutzt man ja so oder so...

Guten Morgen,

auf der eBay Auktion steht:

"....!! Unser Angebot ist nur gültig bis zum 31.01.2008 (Vertragseingang & Aktivierung) !! ..."

Kein Wunder, dass es beendet wurde ;)

MfG

• Zitat

War kein Fehler, die Auktion war 2x kurz hintereinander drin. Ausserdem ist sie nicht vorzeitig verschwunden, sondern ganz normal ausgelaufen (war 7 Tage drin). Habe bei der davor zugeschlagen. Bei deren HP gibt's das N82 mit diesem Tarif für 154,70 Zuzahlung.

Ob es zu diesem Preis nochmal reinkommt, weiss ich nicht. Wenn ich da Interesse hätte, würde ich öfter mal reingucken.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von Sevenger

Was ist denn der rote Halbmond für ein Programm?

Zu der Beleuchtung: das eine sind warmweiße LEDs, das andere kaltweiße. Warum hier verschiedene verbaut werden? Keine Ahnung. :) Vielleicht verschiedene Produktionsländer?
    Eine nette Spielerei wäre, wenn man die Farbe der Beleuchtung beliebig einstellen könnte, so wie es bei dem 7900 Prism möglich ist :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000

Sygic Mobile - ein Navi. http://www.sygic.com

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000

mhh Sygic Mobile, ein Navi das auch das interne GPS unterstützt. Eigentlich gar nicht schlecht wobei ich doch lieber bei Garmin bleibe...

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!