Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Ist dann die Qualität des Weißen genauso wie die der silbernen oder ist bei allen weißen geräten eine gewisse Verbesserung eingetreten? (festes Steuerkreuz, keine knisternde Folie etc.) Ist das knarzen noch immer ein Problem, auch bei den weißen?
-
Gestern ist nach langem Warten mein N82 von Amazon eingetroffen.
Von der Verarbeitungsqualität bin ich positiv überrascht. Kein Knarzen.
Das Steuerkreuz ist zwar nicht so knackig wie beim 6300, aber durchaus sehr gut bedienbar.Softwareupdate konnte ich keines machen, da die aktuellste Version wohl schon drauf ist.
Kann es sein, dass es sich hier bereits um eine (hardwareseitig) verbesserte zweite Charge handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von dsieb
Wo habt ihr das n82 in white gekauft? bzw welcher Händler hat das schon da? Wäre super, wenn mir das einer sagen könnte.Multitexx (432 Euro)
-
Habe gerade Share Online 3.0 auf meinem N82 installiert. Bietet einige neue Funktionen - unter anderem auch die Anzeige der Flickr Statuszeile im Standby:
Frage: wieviele maximale Zeilen der Kalendereinträge im Standby sind bei euch möglich? Auch nur 3?
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Handyzek hat es in weiss, mit einem super Angebot . Bekomme meins heute oder morgen.Das Angebot ist echt sehr gut! Will mir zwar Base holen, aber der Vertrag kann ja auch nur rumliegen.
Ich sehe aber nicht ob das Handy die white Edition ist.
Berichte mal, wenn du dein handy bekommen hast.
-
Handyzek hat es in weiss, derzeit sogar *nur* in weiss (Auskunft per mail). Auf handyzek.de kannst du in den live chat gehen und nachfragen.
Wenn du dieses Angebot wahrnimmst, musst du bei den Bestell-Unterlagen den Handytyp eintragen. Da schreibst du einfach rein "N82 white".
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Frage: wieviele maximale Zeilen der Kalendereinträge im Standby sind bei euch möglich? Auch nur 3?Ist das echt so? Das wäre ganz schlecht. Wenn ja, gibt es zusätzliche Software mit der man diese Einschränkung umgehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ist das echt so? Das wäre ganz schlecht. Wenn ja, gibt es zusätzliche Software mit der man diese Einschränkung umgehen kann?also ich habe mal testweise 5 Einträge für heute eingefügt.... die werden alle untereinander auf dem Standby screen angezeigt...
oder meinst du 3Zeilen pro Eintrag? wenn ja veränder doch die Schriftgröße;)
gruß -
Zitat
Original geschrieben von Sevenger
also ich habe mal testweise 5 Einträge für heute eingefügt.... die werden alle untereinander auf dem Standby screen angezeigt...
oder meinst du 3Zeilen pro Eintrag? wenn ja veränder doch die Schriftgröße;)
grußKannst mal einen Screenshot davon posten? Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!