Nokia N82 - no more rumours

• Wegen der Handgelenksschlaufe und dem "protective case":
    Habe bei handyzek nachgefragt und die haben geantwortet dass beides nicht im Lieferumfang enthalten sei!

• Kann man eigentlich bei 3gp Videos gar nicht spulen?
    Edit: lange nach oben/unten spult

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Und sieht man links und über dem Display bei euch auch "ins Gehäuse" und z.b. oben die Verriegelungszapfen?

Ja, links, rechts und über dem Display ist etwas Luft. Der Spalt zieht sich auch nach unten um die Tastatur herum. Ich hoffe inständig, dass sich nicht massenhaft Staub sammelt.

Zitat

Original geschrieben von wuschelmobile
    Das Display(Glas) läßt sich bei meinem nicht runterdrücken.

Display lässt sich problemlos runterdrücken, wenn man es darauf anlegt.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Re: Browser Suche (Telefonmummer, Email, Webseite)

Zitat

Kann die original SD auch am PC nicht lesen bzw formatieren! Alle Daten darauf waren ja von Nokia und ich kann die nicht nutzen.. :(

Bei mir das gleiche!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Kann man eigentlich bei 3gp Videos gar nicht spulen?

Das sollte eigentlich funktioneren, wenn man lange nach links oder reschts drückt. So war es bisher bei älteren Serie60 Geräten, wäre schade, wenn das nicht mehr geht.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Entwarnung, lange nach oben/unten spult im 3gp. Ich hatte es auch nur links/rechts versucht, damit ändert man die Lautstärke.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Headset

Hallo zusammen,

mein letztes handy war ein s40 v3 gerät, bei dem man bei druck auf die haupttaste des headsets, wenn ein Lied läuft, zum nächsten song gesprungen wird.

dachte das wäre mittlerweile standard bei nokia, jedoch klappt es beim n82 nicht.

kann man die taste irgendwie konfigurieren?

• Sorry, dass ich schon wieder mit dem "protective case" anfange, aber ich hab mich in das hier: KLICK MICH! verguckt.

Da es ja anders als auf symbian-freak gemutmaßt nicht im Lieferumfang enthalten ist wollte ich es woanders bestellen, finde es aber nirgendwo. Vielleicht jemand ne Idee?

• zum thema verarbeitung:

musste im mobilfunkladen meines vertrauens 5 Geräte durchprobieren, bis ich endlich ein komplett knarzfreies n82 (white) gefunden hatte....

bei manchen geräten empfiehlt es sich einfach im fachhandel einzukaufen, satt im netz.

bin soweit zu 100% zufrieden. wlan, youtube, camera, videos, mp3 player, kalender, geschwindigkeit: alles top! :top:

• Wo habt ihr das n82 in white gekauft? bzw welcher Händler hat das schon da? Wäre super, wenn mir das einer sagen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!