Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Habe gerade von meinem alten Handy ca. 150 Bilder, Videos usw. per bluetooth auf mein N82 geschickt. Besteht die Möglichkeit, die im Eingang befindlichen Dateien alle auf einmal zu speichern? Oder muss ich jede einzeln speichern? :mad:

Hol dir Y-Browser mit Mailfolder Plugin oder X-Plore, da kannst du auf den Eingang zugreifen und alle Elemente markieren und auf die Speicherkarte verschieben.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Vielen Dank! Habs jetzt erstmal von Hand gemacht, aber das nächste mal werd ich das dann mit dem Y-Browser machen :)

P.S.: Die noname-Speicherkarte ist voll scheiße! Hab ständig Schreibfehler, wenn sie im Kartenleser steckt. Wird Zeit das da eine Markenkarte reinkommt!

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Neue Erkenntnis: Wenn Garmin XT installiert ist, kann man in der Galerie nicht mehr einzelne Bilder markieren. Sobald Garmin XT deinstalliert ist, geht's wieder... Keine Ahnung warum....

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Sind die Tasten eigentlich aus Metall? Wenn ja, alle oder nur vereinzelt?

Nope - sind afaik alles Tasten aus Plastik.

• Für die Leute wo das Gps von Nav4all nicht funzt.Stellt bei den Gpseinstellungen mal LAPI Advanced ein.Dann müsste es eigentlich klappen.

• Browser Suche (Telefonmummer, Email, Webseite)

Die Webseitensuche im Browser ist im N82 nicht da, die hab ich immer viel genutzt in anderen Handys. Oder ist es ein Bug?

Die original SD Karte funktioniert bei mir garnicht, hab sie dann gegen die 8GB microSDHC von Scandisk getauscht und die läuft einwandfrei! Kann die original SD auch am PC nicht lesen bzw formatieren! Alle Daten darauf waren ja von Nokia und ich kann die nicht nutzen.. :(

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!