Nokia N82 - no more rumours

• Im ersten Moment war ich auch sehr enttäuscht. (Spaltmaße speziell rechts neben dem Navikey) Aber hab dann drüber hinweg gesehen und hab meine Entscheidung es zu behalten auf keinen Fall bereut. Auf die Inneren Werte kommt es an!

PS: Das bisschen k*arzen wär mir ohne dem Forum wahrscheinlich nie richtig aufgefallen.

• Ich habe meins jetzt 3 Wochen und die Verarbeitung ist bei meinem 1a, kein knarksen.
    Das Display(Glas) läßt sich bei meinem nicht runterdrücken.
    Ich muß mal lobenswert erwähnen das selbst af der Tastatur Folie vorhanden ist wie auf dem Display und auf dem Akkkudeckel sowie über der Kamera.

Herzliche Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Flizza
    Auf die Inneren Werte kommt es an!

PS: Das bisschen k*arzen wär mir ohne dem Forum wahrscheinlich nie richtig aufgefallen.

Das stimmt schon, aber für das Geld muss es auch eine sehr gute Verarbeitung bieten. Alles andere ist nicht akzeptabel.
    Du würdest Dir ja auch kein teures Auto kaufen dass Dich in 4 Sekunden von 0 auf 100 bringt, aber als Innenausstattung sind nur zwei Holzbänke eingeschraubt worden. Würde ja auch keiner machen ;).

Handy: N82 titanium warm

• Deifie:
    Habs grad ausprobiert: Bilder im Telefonspeicher kann ich auch einzeln mit Raute selektieren. Auf der Karte allerdings werden immer die gesamten Bilder selektiert. Bei wem ist das auch so??

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Und sieht man links und über dem Display bei euch auch "ins Gehäuse" und z.b. oben die Verriegelungszapfen?

bei mir ist genau das der Fall aber sonst hatte ich noch keine Probleme damit... war die richtige Entscheidung mein E65 gegen das N82 einzutauschen;)

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Habe gerade von meinem alten Handy ca. 150 Bilder, Videos usw. per bluetooth auf mein N82 geschickt. Besteht die Möglichkeit, die im Eingang befindlichen Dateien alle auf einmal zu speichern? Oder muss ich jede einzeln speichern? :mad:

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Doch hat es beides, aber ich hab gedacht per bluetooth wäre komfortabler...naja da hab ich mich wohl getäuscht :(

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das stimmt schon, aber für das Geld muss es auch eine sehr gute Verarbeitung bieten. Alles andere ist nicht akzeptabel.
    Du würdest Dir ja auch kein teures Auto kaufen dass Dich in 4 Sekunden von 0 auf 100 bringt, aber als Innenausstattung sind nur zwei Holzbänke eingeschraubt worden. Würde ja auch keiner machen ;).

Hast sicher Recht. Aber es gibt einfach keine Alternativen. (Leder + 4 Sek.)

K850i, G800...vielleicht besser verarbeitet, dafür null Multimedia, schlechtere Videoauflösung und Fotoqualität

LG KU990 Viewty..... kein Blitz, kein Linsenschutz, schlecht Fotoqualität
    N95 8Gb: .....Slider, kein Blitz, kein Linsenschutz, langsamer Datenaustausch

und alle miteinander auch nicht gerade billig.

Man muss leider immer noch auch für teures Geld Kompromisse eingehen. Also heißt es warten, auf Besserung hoffen und solange das "beste" (Preis/Leistung) kaufen.

mfg
    Flizza

• ich hab in meinem 8gb einen kameraverschluss des n95 ;-). geht ganz leicht. also dieser punkt is schonmal wech.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!