Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Bei mir klappt es ohne Probleme.Ist auch sehr schnell und genau.Ein Tip wenn man nicht viel Geld für Tomtom und co ausgeben will.

Bei mir findet Nav4all den GPS-Empfänger nicht! Oder findet es ihn nur, wenn der auch Empfang hat?

• Er findet ihn nur wenn die Zusatzapplikation erfolgreich installiert wurde.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Inwischen hätte ich schon drei Fragen, währe über jede einzelne Antwort dankbar:

- Gibt es vom Best Full Screen Caller eine deutsche Version und ist diese auch noch nach dem Neustart des Telefons aktiv oder muss die Software jedes Mal neu aktiviert werden?

- Sollte man den Akku trainieren (komplett entladen) oder ist das egal?
    Hab meinen schon zweimal aufgeladen obwohl er nicht leer war aber wer will dann den halben tag mit einem leeren Telefon herumlaufen?

- Kann man in der Galerie irgendwie gleich mehrer Bilder markieren ohne über die Optionstaste gehen zu müßen?

mfg Flizza
    :top: N82

• Zitat

Original geschrieben von Flizza
    - Kann man in der Galerie irgendwie gleich mehrer Bilder markieren ohne über die Optionstaste gehen zu müßen?

Einfach die #-Taste drücken und die Navitaste links/rechts bewegen.

Hat schon jemand Erfahrung, ob durch anlegen vieler Alben in der Galerie, sich die Geschwindigkeit der Galerie verschlechtert?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Kostenlos, wenn man es per WLAN lädt. Sonst nur Datengebühren. Da steht auch bei Preis=0,- meine ich. Einfach mal anklicken. Sind auch noch ein paar mehr Sachen drin wie Themes und Spiele (Snakes).

Danke für die Antwort. Das mit den Datengebühren ist klar :).
    Hoffe dass ich es bald mal irgendwo im Geschäft in die Finger bekomme und testen kann. Kaufe nur Handys die ich vorher auch mindestens 1x in der Hand hatte ;).

Handy: N82 titanium warm

• Mal abgesehen von den knackenden / "matschenden" Tasten... Wie findet ihr "N82 User" mittlerweile die Verarbeitungsqualität?

Hab mir heute bei Saturn das N82 mal in live angesehen. Wurde ja in jedem RReview für seine solide Konstruktion gelobt. Fühlt sich auch beim ersten Griff garnicht schlecht an. aber wenn man mal drauf rumdrückt. kann man bei euch allen das Display"glas" auch so weit runterdrücken? Und die gläzende Tastaturabdeckung?

Und sieht man links und über dem Display bei euch auch "ins Gehäuse" und z.b. oben die Verriegelungszapfen?

Da war ich ja doch etwas geshockt.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Einfach die #-Taste drücken und die Navitaste links/rechts bewegen.

Hat schon jemand Erfahrung, ob durch anlegen vieler Alben in der Galerie, sich die Geschwindigkeit der Galerie verschlechtert?

Hab schon über 500 Fotos in verschiedenste Ordner auf dem Handy gehabt und mir wäre nach dem ersten Laden kein großartiger Unterschied aufgefallen.
    (Die meisten Fotos sind aber noch von meinem D750i = kleinere Datenmengen)

Danke dir für die Antwort :top: . Wird mir viel zeit sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!