Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Eigentlich viel zu viel Geld für mich. Aber der Navigator wäre "nur" 150 Euro billiger gewesen. Dafür hätte ich vielleicht 4 Wochenende feiern können.

Jetzt kannst du aber 24/7 feiern.2 Jahre lang..... :):):)

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMA
    Hi Leute,

weiß jemand, ob Nav4all inzwischen mit dem internen GPS läuft?

Grüße!

Bei mir klappt es ohne Probleme.Ist auch sehr schnell und genau.Ein Tip wenn man nicht viel Geld für Tomtom und co ausgeben will.

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Bei mir klappt es ohne Probleme.Ist auch sehr schnell und genau.Ein Tip wenn man nicht viel Geld für Tomtom und co ausgeben will.

Hi, danke!

Ich hab mich bei den Einstellungen wohl verwirren lassen, werde es heute abend einfach nochmal probieren. Ich habe bisher Amaze benutzt, aber Nav4all scheint wirklich noch mehr Funktionen zu bieten.

• Zitat

Original geschrieben von skydesigner
    klar, hab ich gemacht. Ist trotzdem recht dunkel und vor allem ohne Brillianz. Kein Vergleich zum e51 oder 6300.

Das wundert mich jetzt, kann das jemand bestätigen? Bis jetzt wurde doch die Qualität und die Farbbrillianz des N82 mehrfach positiv erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Schon das Programm Internet Radio von Nokia installiert? Findest unter dem Menüpunkt "Laden!". Im Programm kann man nach Streams suchen. Ich habe alle meine Lieblingssender aus dem Internet gefunden. Ist ein nettes Programm und gratis!

Sind die Programme unter dem Punkt "Laden!" eigentlich kostenlos, oder sind das kostenpflichtige Downloadangebote?

Handy: N82 titanium warm

• Also über die Brillianz und Helligkeit des Displays kann ich mich nicht beschweren. War aber auch vorher nur das Display vom K750 gewöhnt. Hab die Helligkeit sogar auf niedrigste Stufe gestellt, weils mir so schon hell genug ist und spart Akku :)
    Die paar Programme unter "Laden" sind bisher zumindest kostenlos. Es steht aber auch immer der Preis dabei, bevor man es sich runterladen kann.

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich lese hier oft schwammig. Ich hatte bisher leider noch kein N82 in den Händen. Also das Navipad vom 3650 empfand ich persönlich als schwammig, das vom 6630 dagegen als hervoragend verarbeitet. Mit welchen der beiden Handys kann man denn das Pad des N82 am besten vergleichen?

Die Displaybeleuchtung stell ich immer auf die niedrigste Stufe, weil die sonst viel zu grell für mich ist.

Das Steuerkreuz des N82 ist nicht schlecht aber die knackigen Druckpunkte des 6630 hat es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07

Meinst du ich freu mich so? Hoffentlich ist der GPS Empfang gut!

• GPS / SMS

Hallo,

habe zwei Fragen zum Thema

Kann ich das GPS irgendwie so verwenden, dass ich hinterher sehen kann, welchen Weg das Handy tatsächlich in den letzten x Stunden zurückgelegt hat. Wenn ich "GPS-Daten" verwende, dann sehe ich hinterher ja die Weglänge, Zeit usw. ...aber nicht die genaue Strecke. Geht das irgendwie?

Von anderen Handys (auch S60) früher bin ich es gewohnt, dass im Posteingang bei der Nachrichtenübersicht der Absender der Nachricht, eine kurze Vorschau auf den Text und die Empfangszeit da stehen. Beim N82 fehlt aber die Empfangszeit. Kann ich das irgendwo einstellen oder fehlt das tatsächlich und man muss jedes Mal den ziemlich umständlichen Weg über Mitteilungsdetails gehen? :(

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Sind die Programme unter dem Punkt "Laden!" eigentlich kostenlos, oder sind das kostenpflichtige Downloadangebote?

Kostenlos, wenn man es per WLAN lädt. Sonst nur Datengebühren. Da steht auch bei Preis=0,- meine ich. Einfach mal anklicken. Sind auch noch ein paar mehr Sachen drin wie Themes und Spiele (Snakes).

• Re: GPS / SMS

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Hallo,

habe zwei Fragen zum Thema

Kann ich das GPS irgendwie so verwenden, dass ich hinterher sehen kann, welchen Weg das Handy tatsächlich in den letzten x Stunden zurückgelegt hat. Wenn ich "GPS-Daten" verwende, dann sehe ich hinterher ja die Weglänge, Zeit usw. ...aber nicht die genaue Strecke. Geht das irgendwie?

ja aber da brauchst du ein extra Programm... gibts kostenlos von Nokia: http://www.nokia.com/betalabs/sportstracker
    Du kannst dann die Daten an den PC übertragen und die Strecke wird auf der SportsTracker HP in Google Earth eingezeichnet
    gruß

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!