Nokia N82 - no more rumours

• Wenn eine Erinnerung kommt, ist das Display sogar nochmal wesentlich heller als auf höchster Helligkeit. Verstehe ich auch nicht.

Für das Navikreuz braucht es längere Fingernägel ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zum Ladegerät hab ich auch eine Frage:
    Kann mir jemand einen Link zu einer Ebay-Auktion mitteilen, wo es so einen Adapter für die alten Ladegeräte gibt? Vielen Dank schonmal!

• Wie wärs wenn du bei ebay einfach mal CA-44 eingibst... :rolleyes:

Sollen wirs auch noch für dich kaufen oder was?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich schwanke zwischen dem N82 und den Navigator. WLAN, habe ich festgestellt, brauche ich gar nicht.

Auch wenn es länger ist als der Navigator, mir gefällt das Barrenformat halt am liebsten. Ca 150 Euro Preisunterschied...

Route 66 Software habe ich noch hier rumliegen, also die Orginal CD von meinen Navigator, wurde mir ja geklaut.

Das N82 hat ungefähr das Format vom E60, oder?

• Zitat

Original geschrieben von o.f.2003
    Das Display ist von Werk aus auf mittlere Leuchtstärke eingestellt. Kann man bei den Einstellungen unter dem Menüpunkt Lichtsensor noch höher stellen. Falls Du es noch nicht gesehen hast...

klar, hab ich gemacht. Ist trotzdem recht dunkel und vor allem ohne Brillianz. Kein Vergleich zum e51 oder 6300.

• Wie kann ich denn die 3-monatige Navigationstestphase aktivieren? Laut Anleitung soll man sie im Programm selbst unter dem Menüpunkt "Navi. hinzufügen" aktivieren, aber da bekomme ich nur die kostenpflichtigen Angebote oder eine 3-tägige, wenn ich mich nicht verlesen habe. Kann ich das irgendwo nachvollziehen?

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      Pommes: Oh, das wäre nett! Hab dir meine Adresse per PN mitgeteilt. Könntest du gleich 2 bestellen? Danke! - und danke für den Tip!! :top:

Ich hoffe, das war nicht Dein Ernst, denn er hat es mit Sicherheit nicht ernst gemeint, sondern eher sarkastisch.

• Ich habe auch die original CD vom Navigator, da ich selbigen besitze. Kann ich diese Software problemlos auf dem N82 installieren ? Müsst ich mir da erst noch einen Lizenschlüssel besorgen und wie sieht es dann mit Updates aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!