GPS Koordinaten bei Fotos mit Nokia Location Tagger .
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hurley182
Ist es eigentlich möglich, nur die geschossenen Fotos in der Galerie anzeigen zu lassen? Weil dort immer sämtliche Bilder, die sich auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher befinden, angezeigt werden. Ist mir eigentlich zu umständlich, jedesmal die gemachten Fotos in ein Album zu verschieben.wenn du z.b. Icons von einem Navi in deiner Galerie hast, kannst du sie in Windows einfach als Versteckt kennzeichnen (rechte Maustaste - Eigenschaften - versteck) dann werden sie in der Galerie nicht mehr angezeigt.
Sprich alle Bilder die du nicht sehen willst verstecken;)
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog @ kopporama: wär nett, wenn du dann hier posten könntest was denn so dabei ist, das protective case sieht nämlich imho super aus! Wann kommt denn dein N82 white?
Ich werde den Lieferumfang des N82 white hier posten, sobald ich es habe. Angeblich wird es wohl morgen abgeschickt und sollte dann spätestens Donnerstag hier eintreffen. Mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sevenger
wenn du z.b. Icons von einem Navi in deiner Galerie hast, kannst du sie in Windows einfach als Versteckt kennzeichnen (rechte Maustaste - Eigenschaften - versteck) dann werden sie in der Galerie nicht mehr angezeigt.
Sprich alle Bilder die du nicht sehen willst verstecken;)
Gruß
Danke für den Tipp! Leider funktioniert das nur bei jpg's. Hab noch ne Menge "dat"-Dateien drauf, die ich zwar verstecken kann, aber dennnoch werden sie in der Galerie angezeigt. (wenn auch nicht mehr als Bild)EDIT: Wenn ich die Dateien mit Hilfe des Y-Browsers verstecke, werden sie seltsamer Weise nicht mehr in der Galerie angezeigt.
Nochmal EDIT : Also es reicht nicht, wenn man ganze Ordner (inklusive Unterordner und Dateien) versteckt, sondern man muss die zu versteckenden Dateien "seperat" verstecken...warum auch immer
Naja jedenfalls geht jetzt alles -
Mein Frage richtet sich an weniger Besitzer des N82 in WEISS:
Vor einigen Seiten wurde ja schonmal bemerkt, dass die Verarbeitungsqualität noch ein wenig verbessert wurde verglichen mit den "alten" N82!Können diejenigen wenigen Besitzer des N82 WEISS die bestätigen?
Habe mir nämlich ein silbernes bestellt und würde gesetzt des Falles einer besseren Verarbeitung noch auf das weisse umschwänken!
-
Mit welchem Programm kann man eigentlich Screenshots auf dem N82 machen? Weil die Stifttaste gibts ja nicht und ich hab bis jetz nur welche gefunden, die die Stifttaste benötigen
-
Zitat
Original geschrieben von hurley182
Mit welchem Programm kann man eigentlich Screenshots auf dem N82 machen? Weil die Stifttaste gibts ja nicht und ich hab bis jetz nur welche gefunden, die die Stifttaste benötigenMit "Screenshot" - da kannst z.B. auch die c-Taste verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mit "Screenshot" - da kannst z.B. auch die c-Taste verwenden.
Vielen Dank! Funktioniert aber erst mit der Version 2.80 richtig. Hatte die 2.45 drauf, und da gabs nur das mit der Stifttaste zur Auswahl -
so, hab heute mein N82 von Amazon bekommen.
Ich fand die Verarbeitung wirklich gut. Kein knarzen oder wackeln.
ABER: und das geht gar nicht... das Navipad ist echt MÜLL. Total schwammig und mit kaum fühlbarem Druckpunkt.
Auch fand ich das Display nicht gut. Wenig farbintensiv und war auch nicht sonderlich hell.
Für das Geld ein absolutes K.O. -
Zitat
Original geschrieben von skydesigner
so, hab heute mein N82 von Amazon bekommen.
Ich fand die Verarbeitung wirklich gut. Kein knarzen oder wackeln.
ABER: und das geht gar nicht... das Navipad ist echt MÜLL. Total schwammig und mit kaum fühlbarem Druckpunkt.
Auch fand ich das Display nicht gut. Wenig farbintensiv und war auch nicht sonderlich hell.
Für das Geld ein absolutes K.O.Das Display ist von Werk aus auf mittlere Leuchtstärke eingestellt. Kann man bei den Einstellungen unter dem Menüpunkt Lichtsensor noch höher stellen. Falls Du es noch nicht gesehen hast...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!