Nokia N82 - no more rumours

• OTiZ

Guck Dir mal das Programm BestBirthday an. Das zeigt sogar an, in wieviel Tagen der jeweilige Kontakt Geburtstag hat.

Es setzt auf Wunsch auch Erinnerungen in den Kalender von allen Kontakten mit Geburtsdatum :)

Kostet aber ein paar Dollars:

Best Birthday

Ich hoffe solche Links sind erlaubt...?

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    eine Benachrichtigungs LED wie beim E51 gibt es beim N82 ja nicht.
    Wie wird man den über verpasste Anrufe / SMS / email informiert? Blinkt das Display?

Gruß
    Sven

Hallo,
    ich wollte noch mal bezüglich einer Anrufsignalisierung nachfragen. Gibt es sowas beim N82?

und kann man bei Fotos / Videos die Aufnahmen in 16:9 machen?

Gruß
    Sven

• Zitat

und kann man bei Fotos / Videos die Aufnahmen in 16:9 machen?

Gruß
    Sven

Ich weiß es zwar nicht aber bezweifle es. Aber das ist ja kein Problem es nacher zu machen mit einem entsprechenden Programm.

• Weil die Frage wohl untergegangen bzw. missverstanden wurde nochmal:

An die, die bereits ein deutsches N82 in WEISS besitzen:
    War bei euch die Schutzhülle/Tasche/protection case und die Handgelenksschlaufe im Lieferumfang enthalten?

• Zitat

Original geschrieben von SBBerny
    Hallo!

Nochmal ein kleiner Tip zum internen GPS Empfänger. Die Navi Software Sygic Mobile Unterstütz den auch und ist meiner Meinung nach fast mit TomTom gleich zu setzten. Route 66 und Garmin XT Mobile können da nicht wirklich mithalten. DAs Programm ist zwar nicht so bekannt, aber echt top.

Ich hab seit ein paar Tagen auch Sygic auf meinem Handy.Echt ein super Navi.Ich hab nur eine Frage über den Zoom wenn ich mir die Karten anschaue.Ich kann über die Tasten 1-9 stufenweise einzoomen aber ich kann dann am Bildschirmrand sehen das ich eigentlich noch eine Stufe weiter einzoomen könnte.Die anderen Tasten haben aber keine Zoomfunktion.Wie ist das bei deiner Software?

• ich finde das weiße backcover passt gar nicht zu dem rest vom handy (also was ich jetzt so überall auf bildern sehe) !!

mich würde mal interessieren wie es aussieht/passt wenn man das handy live vor sich hat und in der hand hält... :)

ssalex

• Zitat

Hallo,
    ich wollte noch mal bezüglich einer Anrufsignalisierung nachfragen. Gibt es sowas beim N82?

Verpasste Anrufe werden mit einem Symbol im Bildschirmschoner angezeigt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Weil die Frage wohl untergegangen bzw. missverstanden wurde nochmal:

An die, die bereits ein deutsches N82 in WEISS besitzen:
    War bei euch die Schutzhülle/Tasche/protection case und die Handgelenksschlaufe im Lieferumfang enthalten?

Nein, ist nicht dabei. Den Lieferumfang hat o.f.2003 eine Seite vorher beschrieben, guckst du hier:

N82 weiss Lieferumfang

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    kann man beim N82 auch die Funktion "Navi-Wheel" aktivieren, wies beim N81 ist? Das wäre IMO cool, da man so schneller durch die Playlist könnte..

Nein, kann man nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!