Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Es wäre außerordentlich praktisch und noch mehr logisch, wenn man über den WLAN Punkt im Standby WLAN auch tatsächlich deaktivieren und somit alle aktiven Verbindungen wie den Browser beenden könnte. Dann bräuchte man nicht immer maximal umständlich über den Browser/System die Verbindung trennen.

Das geht ja mit dem Verbindungsmanager. Einfach die Verbindung auswählen und C drücken...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Funktioniert, danke. Bei nur 6 Verknüpfungen muss man aber wirklich die Menüs kplt umstricken, um auf einen grünen Zweig zu kommen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Wie weise ich dem N82 jetzt ne feste IP zu? Die N95 Anleitung klappt bei mir nicht...

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Was heisst die klappt bei dir nicht? Auf meinem N82 ist das Menü dafür an der selben Stelle wie auf dem N95...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was heisst die klappt bei dir nicht? Auf meinem N82 ist das Menü dafür an der selben Stelle wie auf dem N95...

Danke für deine Unterstützung :-) Hab schon an mir gezweifelt :D

Grüßle

Mike

• Ich habe gestern zwei N82 in der neuen Farbe weiss (lightning white) bekommen. - die Geräte sind beide sowas von Perfekt verarbeitet. :top:

+ die Tasten sitzen bombenfest und wackeln nun überhaupt nicht mehr. - lassen sich so richtig gut bedienen. :top:
    + das Steuerkreuz sitzt ebenfalls perfekt und hat nun keinerlei knarzen o.ä. mehr. :top:

diese Geräte sind kein Vergelich mehr zu den zur zeit anderen silber lightning Geräten. So wie es aussieht, hat Nokia hier kräftig nachgebessert (was auch nötig war). So macht das N82 richtig Spaß !!

Werde eins jetzt behalten - so kann man Super damit leben !!

• Habe mich schon vor längerem bei meinem Händler des Vertrauens für das weisse eintragen lassen - er hat aber nur 3 Stk. bekommen.

Hatte Glück, weil ich schon lange dort kaufe und etwas bevorzugt behandelt werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!