Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Läuft schon Route 66 / Navicore drauf?

Ja, steht aber alles hier hier sehr oft...

@Akkudauer:
    Danke für die Werte. Aber es spielen, gerade bei Akkus, noch sehr viele andere Faktoren eine Rolle. Ob zum Beispiel der Akku auch mal starken Temperaturschwankungen (z.B. Handschuhfach eines Autos) ausgesetzt war u.s.w.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von SBBerny
    Hallo!

Nochmal ein kleiner Tip zum internen GPS Empfänger. Die Navi Software Sygic Mobile Unterstütz den auch und ist meiner Meinung nach fast mit TomTom gleich zu setzten. Route 66 und Garmin XT Mobile können da nicht wirklich mithalten. DAs Programm ist zwar nicht so bekannt, aber echt top.

Das gibt es aber noch nicht legal zu kaufen, oder? Ich habe nur eine gecrackte Beta gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Das gibt es aber noch nicht legal zu kaufen, oder? Ich habe nur eine gecrackte Beta gefunden.

Da sag ich mal nix zu...

• Hat irgendjemand von euch eine Displayschutzfolie auf dem Gerät?
    Ich schätze mal, dass die nicht allzu dünnen Brandofolien warhscheinlich nicht so der Bringer sein werden, weil das Gerät ja kein versenktes Display hat, oder was meint ihr?

• Also ich habe eine Brando auf meinem N95 8GB, welches ja ebenfalls kein versenktes Display mehr hat und eine Brando Folie hat sich bei mir auch schon an einer Ecke nach zwei Monaten gelöst. Wenn man etwas acht gibt, geht das aber,... Habe das Gerät auch in der Hosentasche...

• Hat schon einer ne KFZ Halterung für sein N82 die er empfehlen kann?

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Wenn jemand mehrere Folien bei Brando bestellt und evtl eine über hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ok, dann bräuchte ich noch jemand, der sie mir drauf macht, aber eines nach dem anderen :).

Mein N82 kam heute, FW ist noch die 10.x drauf. Verarbeitung geht in Ordnung, rechts knarrt es etwas beim Drücken wie üblich, v.a. die C-Taste, aber alles in allem bin ich nicht enttäuscht. Besser als beim N70 und N73 vom Bekannten ist die Verarbeitung auf jeden Fall.
    Speicherkarte (war schon eingelegt) ist Noname, auch auf dem Adapter steht nichts.

Der Ersteindruck ist bisher positiv, natürlich abgesehen von der maximal dümmlich angebrachten Ladebuchse links am Gehäuse, aber das war natürlich vorher klar :). Auf den Bildern kam mir das Teil immer silber vor, die Vorderseite ist aber tatsächlich komplett verchromt. Sieht schon bissl arg retro aus. Das Navi-Kreuz ist auch so eine Sache, an die man sich gewöhnen muss. Nicht unmöglich, ohne der kleinen Taste über der C-Taste würden sich Männerhände leichter tun.
    Als K750i Umsteiger scheinen mir die Möglichkeiten des Geräts fast grenzenlos zu sein ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    Hat schon einer ne KFZ Halterung für sein N82 die er empfehlen kann?

Hab diesen "Billig"-Halter:
    Klick

Nicht gerade der hochwertigste Halter, aber Preis - Leistung 1a!!

Hält Bombenfest an der Scheibe und die Schale für das N82 ist auch passgenau.

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Also ich hab mir die N82 Halterung von http://brodit-shop.de zugelegt (direkter link geht leider nicht), die kann man im Shop dann noch mit allen möglichen Halterungen verbinden, ob mit Saugpfropf oder Lüftungsauslass-Halterung. Ich bin zwar leider noch nicht dazu gekommen, das Ganze in mein Auto einzubauen, aber das Handy passt perfekt in diese Schale rein, soweit ich das schon sagen kann. Morgen baue ich das ganze wahrscheinlich mal ein und berichte dann nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!