Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    Hat irgendwer Vergleichsbilder wie sich titanum/light titanum und titanum/white unterscheiden?


    In manchen Shops ist die white nun lieferbar(t-online zum beispiel) aber die geräte sind nur von vorne abgebildet.


    Danke!


    Bilder gibts hier: http://www.inside-handy.de/news/10638.html
    Allerdings sieht das wohl nur auf der Rückseite weiß aus :rolleyes:

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • Hallo. Wahrscheinlich ist die Frage schon irgendwo auf dem 1000 Seiten hier beantwortet, aber alles durchzulesen, dauert mir zu lange :)


    Wie lange hält der Akku ca. bei normaler Nutzung und MP3 höhren? (Vor allem MP3 ist bei mir wichtig)


    Kann man mit den kleinen Tasten einigermaßen normal SMS tippen, oder ist das sehr nervig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardcore Rabbit
    Hallo. Wahrscheinlich ist die Frage schon irgendwo auf dem 1000 Seiten hier beantwortet, aber alles durchzulesen, dauert mir zu lange :)


    Dafür gibts ja oben rechts "Dieses Thema durchsuchen: " ;)


    Zum Akku kann ich noch nichts weiter sagen. Habe es gerade mal eine Woche und daher nutze ich es noch mehr als "normal".


    Hatte anfangs auch Bedenken wegen er kleinen Tasten. Ist aber überhaupt kein Problem, man gewöhnt sich ziemlich schnell dran. Bin damit genau so schnell, wie mit meinem alten Samsung :)

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • Mir geht es hauptsächlich darum, weil ja z.b. beim N95 beim MP3 höhren, der Akku ziemlich schnell leer sein soll. Das wäre schon sehr schlecht. Gibts da irgendwie Daten, wie lange der bei reinem MP3 Betrieb hält?

  • Hallo,
    eine Benachrichtigungs LED wie beim E51 gibt es beim N82 ja nicht.
    Wie wird man den über verpasste Anrufe / SMS / email informiert? Blinkt das Display?


    Gruß
    Sven

  • [QUOTE] Original geschrieben von Deifie
    Schrift kann man nur generell ändern, nur im Standby geht nicht.
    Zu den anderen 2 Dingen, sind beide nicht möglich.


    bei meinem damaligen n73 konnte man unter>menü>mitteilungen>optionen>einstellungen>sonstige: eine zeile,oder zwei zeilen einstellen.
    beim n82 gibt es den menüpunkt nicht mehr-oder ist er wo anders hin gewandert ? finde es nicht :confused:

    Ich sehe gut aus-na und ?


  • naja, also ich bezweifle, dass die es wirklich in white ausliefern, das sind alles keine sehr vertrauenswürdigen shops, die meinen bestimmt das Light. Bilder können sie auch nicht anbieten.
    Bislang gibt es doch auch noch keine live pics vom white....


    Grüße
    Jefferson

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    bei meinem damaligen n73 konnte man unter>menü>mitteilungen>optionen>einstellungen>sonstige: eine zeile,oder zwei zeilen einstellen.
    beim n82 gibt es den menüpunkt nicht mehr-oder ist er wo anders hin gewandert ? finde es nicht :confused:


    Der Punkt fehlt mir auch und ich finde es schade das der weg gelassen wurde...

  • Akkuausdauer Mp3 Betrieb


    Hab heute mal getestet wie lange man Mp3 hören kann, bis der Akku schlapp macht.
    Vorweg: Hab das Handy seit Mitte Dezember, sprich der Akku hat schon einige Ladungen hinter sich und sollte seine volle Kapazität mittlerweile erreicht haben. Vor Testbeginn war der Akku komplett geladen. Hab das Handy bei mir nur im GSM Betrieb, UMTS ist deaktiviert, was der Ausdauer vielleicht auch etwas zugute kommt. Kopfhörer war eingesteckt und Lautstärke auf 100%. Hab zwischenzeitlich noch 3 SMS geschrieben (was jetzt net unbedingt ins Gewicht fällt :) )
    Resultat:


    Nach 8 Stunden und 16 Minuten war Schicht im Schacht.


    Ein recht akzeptabler Wert, wie ich finde.


    Edit: Getestet wurde bei einer Raumtemperatur von 21 Grad

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!