Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von mela87
    habe gerade bei Amazon das n 82 für 379,- Euros bestellt. Lieferung erfolgt im Februar. :top:

Da mein N82 gerade vom amazon für den Versand vorbereitet wird: Ein großes Dankeschön an mela87!!!
    Für den Preis ein, wie ich hoffe, nettes Gerät. Nach dem 7110 mal wieder ein Nokia, ich hoffe es enttäuscht mich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MicDirkDiggler
    Da mein N82 gerade vom amazon für den Versand vorbereitet wird: Ein großes Dankeschön an mela87!!!
    Für den Preis ein, wie ich hoffe, nettes Gerät. Nach dem 7110 mal wieder ein Nokia, ich hoffe es enttäuscht mich nicht.

Also bei mir steht 465.- bei amazon.

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Also bei mir steht 465.- bei amazon.

Das Zeitfenster, bei dem das N82 von amazon für 379€ angeboten wurde, war auch verdammt klein. ;)
    Außerdem handelte es sich dabei leider nur um einen Irrtum. :(

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Ach so. Fragt sich ob amazon auch zu dem Preis ausliefert.
    Na ja, in 2 Monaten schaut das alles anders aus, dann wirds billiger und verfügbar sein, denke ich zumindest ;-)

• Aber wer will schon so lange warten? :D

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Zitat

Ach so. Fragt sich ob amazon auch zu dem Preis ausliefert.
    Na ja, in 2 Monaten schaut das alles anders aus, dann wirds billiger und verfügbar sein, denke ich zumindest ;-)

Hab ich ja geschrieben, amazon liefert zu dem Preis aus!

hurley182

Rischtisch :D

• Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Aber wer will schon so lange warten? :D

Hier :)!
    Bis dahin sind nämlich die meisten Kinderkrankheiten behoben (hoffentlich) die mich jetzt nur ärgern würden, und ich bezahle weniger dafür. Also nur Vorteile ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Na hoffentlich hast nicht zu viel bezahlt dafür. Route66 sollte das aber alles können soviel ich weiß.

Doch. 99 euro. Hätte ich nie gedacht dass eine Navi Software grundlegende Standard Funktionen nicht hat. Da ist ja smart2go besser. Außer die geschwindigkeits warnung. Die ist mir auch wichtig. Aber auch dass sie angezeigt wird.

• Hat irgendwer Vergleichsbilder wie sich titanum/light titanum und titanum/white unterscheiden?

In manchen Shops ist die white nun lieferbar(t-online zum beispiel) aber die geräte sind nur von vorne abgebildet.

Danke!

Pommes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!