Nokia N82 - no more rumours

  • Hallo,


    bei mir hat das Update auch super funktioniert und sämtliche Daten blieben erhalten.


    Ich habe aber noch ein anderes Problem. Wenn ich irgend eine Hilfe-Datei aufrufe, kommt immer die Meldung " Speicher voll".
    Hat jemand auch noch dieses Problem?


    Oder weiss jemand eine Lösung um dieses Problem zu beheben.


    Danke schonmal im vorraus.

  • Re: Was kann denn das N82?


    Zitat

    Original geschrieben von sofi
    1.) Kann das N82 nun endlich mal Kalendereintraege KOPIEREN?
    2.) Kann das N82 nun endlich mal Kalendereintraege VERSCHIEBEN?


    Zumindest kann das E51 dies immer noch nicht.


    Das kann doch nicht wahr sein??? :gpaul:

    S5, LG2X, 6510 und 7110


  • Eben - Nicht mal Kalendereintraege lassen sich kopieren.... :-(
    Keine Favoriten, und lächerliche 6 Links in dem Active Standby....


    "Video Streams anschauen, Handy als Navi benutzen, ..."
    Das alles kann ich auch mit S40! Zumindest mit Swisscom :-))


    Das N82 ist fuer mich gestorben...


    OTiZ Doch, es ist schon lange war - bei S60....


    Gruss, Sofi

  • Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Als fauler Sack, der Dinge wesentlich lieber morgen als heute erledigt, verschiebe ich Kalendereinträge seit dem 7110 beinahe täglich. Absolut rätselhaft, wie dann ein S60 den Ruf als Businesshandy bekommen kann, wenn elementarste Features fehlen. Von den im Standard fehlenden zeitabhängigen Profilen jetzt mal ganz zu schweigen ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Als fauler Sack, der Dinge wesentlich lieber morgen als heute erledigt, verschiebe ich Kalendereinträge seit dem 7110 beinahe täglich. Absolut rätselhaft, wie dann ein S60 den Ruf als Businesshandy bekommen kann, wenn elementarste Features fehlen. Von den im Standard fehlenden zeitabhängigen Profilen jetzt mal ganz zu schweigen ...


    Das mein ich doch schon lange:
    S40: Business
    S60: Spielkonsole


    Den Kalender der S60 kannst du echt rauchen.
    Und den brauch ich halt ECHT VIEL.
    Dann schreiben dir alle S60-Fans:
    Lade dir doch das und jenes runter....


    Ich haette eigentlich gehofft, dass das N82 diesbezueglich
    Business-Faehig waere - leider nein...


    Gruss, Sofi

  • Hallo!


    Nochmal ein kleiner Tip zum internen GPS Empfänger. Die Navi Software Sygic Mobile Unterstütz den auch und ist meiner Meinung nach fast mit TomTom gleich zu setzten. Route 66 und Garmin XT Mobile können da nicht wirklich mithalten. DAs Programm ist zwar nicht so bekannt, aber echt top.

  • Ich habe das N82 auch seit gestern und habe mal 3 Fragen:


    1. Sehe ich es richtig, dass man den "Desktop" des Handys nicht verändern kann? Ich meine dabei nicht den Hintergrund, sondern, dass z.B. die Kalendereinträge nicht angezeigt werden sollen, etc.


    2. Kann ich bei den Profilen echt nicht einstellen, dass das Profil x um 22 Uhr auf das Profil y umschalten soll??? das kann ja sogar mein altes 6310i!


    3. Kennt ihr evtl. Zusatzprogramme, mit denen ich sowas ändern kann, bzw. wo gibts überhaupt brauchbare Zusatzprogramme?



    Überlege momentan echt, ob mein Händler das Handy bald wieder auf dem Tresen liegen hat.
    Von einem 440€ Handy erwarte ich solche Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!