Zitat
mal ne Frage: Ich habe in deinem Bild gesehen, dass du den Updater 1.4.23 nutzt, wie bist du denn an diese Version gekommen? Meiner ist nur der 1.4er, und der unterstützt das N82 noch nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
mal ne Frage: Ich habe in deinem Bild gesehen, dass du den Updater 1.4.23 nutzt, wie bist du denn an diese Version gekommen? Meiner ist nur der 1.4er, und der unterstützt das N82 noch nicht....
Hmm.. achso Danke :top:
Aber warum rennen die meisten dann immer ins NSC und lassen es sich von dennen aufspielen...?
madmax655: Alte deinstallieren, und neue (für das N95!) runterladen: http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
madmax655: Alte deinstallieren, und neue (für das N95!) runterladen: http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
ah okay danke; war von Sony Ericsson mehr Komfort gewöhnt
Sind beim Update Daten und Einstellungen flöten gegangen oder bleibt alles beim alten?
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Jepp....das ist richtig so, sofern noch Garantie drauf ist. Bei meinem anderen Handy wollten sie net mal diese sehen !!*g
Gruß Spocky
Alles klar, danke für die Info!
Ich habe mich übrigens mal bei t-mobile erkundigt, ob bzw. wann sie das n82 in ihr Portfolio aufnehmen. Es kam folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr *****,
gut, dass Sie nachfragen.
Wir haben uns entschieden, das Nokia N82 nicht unser Angebot
aufzunehmen.
Was dürfen wir Ihnen stattdessen anbieten? Sie finden bei uns eine
große Auswahl von namhaften Herstellern, unter anderem auch von
Samsung, Motorola und Sony Ericsson.
Zögern Sie nicht, uns anzurufen oder zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Andreas Karius
Scheint also nicht so, als würde das N82 bald bei t-mobile zu haben sein!
so, habe mir die neue Firmware nun auch installiert. Danke für den Tip mit dem Neuinstallieren des Update-Programms!
Gibts schon bekannte Changelogs zwischen den beiden Versionen?
Change log from v10.0.046 to v11.0.117:
• Camera application:
• Improvements of ‘Unexpected error…’ probability when starting up with quick succession of camera lens cover open/close
• Music player (Music player stability):
• Fix for music player freeze when operating app from accessory remote controller e.g. BT headsets, AD-54 etc.
• Map application:
• Reset fix when opening Map app from landmark app
• Long Map app closing time
• Address search in Chinese character
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Telefonbuch und den Kalender vom K750i aufs N82 bekommt?
Entweder Telefonbuch über Bluetooth übertragen oder Konakte auf Simkarte kopieren und so ins andere Handy übertragen. Jedoch mußte ich bei mir das Telefonbuch im N82 trotzdem noch bearbeiten, weil es für Mobil- und Festnetznummern jeweils einen Kotakt erstellte, statt sie zusammen zu führen. Was den Abgleich des Kalenders angeht, so hab ich leider auch keine Lösung gefunden.
Hoffentlich gehen möglichst viele wegen den Verarbeitungsmängel in ein NSC, damit Nokia endlich mal merkt dass man solche Sachen bei Geräten in der Preisklasse nicht machen darf.
Speicherkarte tauschen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die 3 Monate Lizenz für Nokia Maps zu behalten wenn ich die Speicherkarte tausche? Irgendwo muß der Key ja vermerkt sein...
Danke schonmal.
Gruß
Mooz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!