Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, Firmware Version 11.0.117 für die offene, deutsche Geräte verfügbar... :)

mal ne Frage: Ich habe in deinem Bild gesehen, dass du den Updater 1.4.23 nutzt, wie bist du denn an diese Version gekommen? Meiner ist nur der 1.4er, und der unterstützt das N82 noch nicht....

• Hmm.. achso :D Danke :top:

Aber warum rennen die meisten dann immer ins NSC und lassen es sich von dennen aufspielen...?

ssalex

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Jepp....das ist richtig so, sofern noch Garantie drauf ist. Bei meinem anderen Handy wollten sie net mal diese sehen !!*g

Gruß Spocky

Alles klar, danke für die Info!

Ich habe mich übrigens mal bei t-mobile erkundigt, ob bzw. wann sie das n82 in ihr Portfolio aufnehmen. Es kam folgende Antwort:

Scheint also nicht so, als würde das N82 bald bei t-mobile zu haben sein!

• so, habe mir die neue Firmware nun auch installiert. Danke für den Tip mit dem Neuinstallieren des Update-Programms!

Gibts schon bekannte Changelogs zwischen den beiden Versionen?

• Change log from v10.0.046 to v11.0.117:

• Camera application:
    • Improvements of ‘Unexpected error…’ probability when starting up with quick succession of camera lens cover open/close

• Music player (Music player stability):
    • Fix for music player freeze when operating app from accessory remote controller e.g. BT headsets, AD-54 etc.

• Map application:
    • Reset fix when opening Map app from landmark app
    • Long Map app closing time
    • Address search in Chinese character

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Telefonbuch und den Kalender vom K750i aufs N82 bekommt?

Entweder Telefonbuch über Bluetooth übertragen oder Konakte auf Simkarte kopieren und so ins andere Handy übertragen. Jedoch mußte ich bei mir das Telefonbuch im N82 trotzdem noch bearbeiten, weil es für Mobil- und Festnetznummern jeweils einen Kotakt erstellte, statt sie zusammen zu führen. Was den Abgleich des Kalenders angeht, so hab ich leider auch keine Lösung gefunden.

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• Hoffentlich gehen möglichst viele wegen den Verarbeitungsmängel in ein NSC, damit Nokia endlich mal merkt dass man solche Sachen bei Geräten in der Preisklasse nicht machen darf.

Handy: N82 titanium warm

• Speicherkarte tauschen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die 3 Monate Lizenz für Nokia Maps zu behalten wenn ich die Speicherkarte tausche? Irgendwo muß der Key ja vermerkt sein...

Danke schonmal.
    Gruß
    Mooz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!