Ja genau die selbe Stelle und das direkt schon beim Auspacken.
da mein N82 aber ansonsten das bessere der 4 Ausgepackten war störte mich das nicht weiter.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau die selbe Stelle und das direkt schon beim Auspacken.
da mein N82 aber ansonsten das bessere der 4 Ausgepackten war störte mich das nicht weiter.
Gruß
Naja, ganz sooo dolle stört mich das auch nicht, aber wenn ich nächste Woche zu nem NSC gehe (klackernde Tasten), könnte man das ja mit reparieren lassen, nur ist die Frage ob das dann noch zur Garantie zählt. Weil mans ja hätte retour gehen lassen können...
ich habe das auc an genau dergleichen stelle und auf der rechten Seite auch ganz minimal. Fällt aber kaum auf...mich stört es nicht!
weiß jemand wie ich überprüfen kann, wie lang eime navigations-lizenz gültig ist???
Ist das eigentlich korrekt, dass man die geschossenen Bilder (auf der Karte) nicht per WLAN auf den PC übertragen kann?
Doch, mit dem Webserver aufm Handy geht das auch über WLAN, oder vielleicht über den Home Media Server...
Gruß Deifie
@Ta-uri und gargoil
Meins hat auch an fast der gleichen Stelle diesen weißen Fleck. Bei mir ist es in Höhe der Taste "1".
Hab's erst am zweiten Tag entdeckt, weil man es im dunkeln nicht sofort erkennt. Da es wie Abrieb aussieht, habe ich mir keine Hoffnungen gemacht, das auf Garantie ersetzt zu bekommen, aber jetzt gehe ich zum NSC. Das scheint ja von der Produktion zu kommen.
Bin erst am Freitag wieder zu Hause. Dann wird sofort reklamiert. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es gibt noch keine neue Firmware ...
habe heut mein N82 bekommen, die 11er Firmware war schon vorinstalliert...
11.0.117 - (10-12-07)
gruß
sry doppelpost...
ZitatOriginal geschrieben von Sevenger
habe heut mein N82 bekommen, die 11er Firmware war schon vorinstalliert...
11.0.117 - (10-12-07)
gruß
Wenn Du schon die neue Firmware drauf hast, hat sich dann auch schon was mit der schlechten Verarbeitung getan ?
irgendwie kommt es mir so vor, dass sich das Problem des knarzens unter das Steuerkreuz verlagert hat... der delete Knopf funktioniert dabei einwandfrei
Die neue Software hat sich beim ersten Einstecken des mitgelieferten Headsets gleich mal verabschiedet...mittlerweile funktionierts...
ps, kann ich die Schrift auf dem StandBy Screen auch kleiner machen? Bin das vom E65 so gewöhnt und es sieht einfach aufgeräumter aus;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!