ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Route 66 fällt für mich weg.
Kannst du kurz sagen warum?
Ich hatte eigentlich vor mir die neue v8 zu kaufen, wenn sie demnächst erscheint.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Route 66 fällt für mich weg.
Ich hatte eigentlich vor mir die neue v8 zu kaufen, wenn sie demnächst erscheint.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Danke!
wann erscheint die?
Ich hatte die bisherige version schon damals auf dem N95. Hat mir einfach nicht gefallen; v.a. nicht die Adresseingabe. Alles unübersichtlich.
Ich frage mich nun halt, ob Navigon oder Garmin.
Ende Januar habe ich gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Ende Januar habe ich gelesen.
Link?
Zwar keine offiziellen Termine, dafür aber ein paar Screenshots und Infos zu Route 66 Mobile 8 >>> KLICK <<<
N82 White bei T-Online?
moin, meint ihr die haben hier:
T-Online N82 white
tatsächlich schon(?) die weisse version des handys? das foto sieht eher nach der "normalen" silbernen ausgabe aus...
Hab grad mein neues Nokia N82 bekomm ,ein paar neue Programme installiert und dann der große Schock :eek: Ein paar Programme installiert, die meisten von Nokia und nachdem das Handy einmal aus war gings nicht mehr an. Nur noch weißes Displayleuchten beim Einschalten das nach ca. einer Minute ausgeht. Hatte schon Angst dass ich morgen zum NSC rennen darf, aber zum Glück startete es mit dem Affengriff wieder.
Was muss ich mir unter einem Affengriff bei einem Handy vorstellen? Was das in der PC-Welt ist weiss ich :).
Re: N82 White bei T-Online?
ZitatOriginal geschrieben von bgrimm
moin, meint ihr die haben hier:
T-Online N82 white
tatsächlich schon(?) die weisse version des handys? das foto sieht eher nach der "normalen" silbernen ausgabe aus...
Könnte schon das weiße sein. Schließlich steht da: Versandfertig in 14 Tagen....
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Was muss ich mir unter einem Affengriff bei einem Handy vorstellen? Was das in der PC-Welt ist weiss ich :).
Grüner Höhrer + 3 + Stern gedrückt halten und dabei Einschalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!