Die hier sollten es sein:
xxxxxxxxxxx
edit: sorry, falschen Favorit erwischt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die hier sollten es sein:
xxxxxxxxxxx
edit: sorry, falschen Favorit erwischt
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich habe mal Nokia eine eMail geschrieben wann bzw. ob mit einer Umstellung/Anpassung der Produktion des N82 zu rechnen ist, so dass die gröbsten Fertigungsmängel nicht mehr auftreten.
Bin mal gespannt ob, und wenn ja was, sie mir antworten werden ;).
Das war eine gute Idee!
Ich hoffe mal , dass du uns auf dem Laufenden hälst. Wie war das denn bei dem N95 ?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Die hier sollten es sein:
http://geizhals.at/deutschland…lass6&pixonoff=off&sort=p
...aber das sind alles keine microSD-Karten!
Ich habe den super Gau
Hi,
war heute morgen im NSC meines Vertrauens, um mir die neue 11er Firmware abzuholen.
Tja nach 1 Stunde bin ich dann wieder hin gefahren,
"Herr ..... leider ist Ihr Gerät tot" :eek: :eek: :eek:
Das NSC hat mein N82 tot geflasht.
Das Teil geht nicht mal mehr an. Nix Narda .
Nicht einen Mucks, kein Licht, kein Pieps.
So und nun?????
Laut Nokia gibt es zur Zeit keine Swap Geräte. Und ein Neus könne ich nicht bekommen, obwohl mein N82 erst vor 1 Woche in einem anderen NSC gekauft wurde. :mad:
Die allerdings woll mir das Gerät nun natürlich nicht eintauschen, obwohl die noch neue da haben.
Leider hat das NSC welches mein Gerät umgebracht hat, keine N82 auf Lager.
Was meint Ihr, was soll ich nun tun? Bin doch darauf angewiesen :mad:
Das einzige was mir das NSC anbieten konnte, war das Gerät einzuschicken, Wartezeit bis zu 8 Wochen beim N82
(laut Nokia)
Also so langsam geht mir Nokia ganz gewalltig auf den Sa....
Gruß
EDIT
Ja, wenn der Tod kommt, ist man tot.
Da kann man nix machen.
Nada.
Mein Beileid.
Nokia hat das nicht tot gemacht, sondern die Spezialisten vor Ort.
Und wie Du mit denen auskommst, ist ja nunmal nicht die Sache des Herstellers.
Viel Spass bei der Rumärgerei.
Oder kauf Dir doch gleich ein anderes Nokia, mainstream Genörgel ist doch ohnehin nur was für Weicheier.
... kann mir jemand sagen, wo man beim N82 die Zugriffsrechte der Java J2ME Programme definiert (z.B. zugriff auf speicherkarte immer erlauben?) ...
... danke.
langsam wirds mal Zeit das o2 das N82 auch anbietet. aber die sind mal wieder soo lahm. naja ok bei Vodafon und ca hab ichs auch noch nich gesichtet
Sache des Herstellers ist es aber für Ersatz zu sorgen und das in einem Angemessenen Zeitraum.
Und 8 Wochen ist ja wohl kaum angemessen.
Zumal mein N82 gerade mal 1 Woche alt war und Nokia die Leute dann mit Swap Geräten befriedigen will, die Wahrscheinlich älter sind als meines.
Nicht nur das man den Ärger, Fahrkosten,Zeitaufwand hat, nein dann soll man auch noch mit einem Gerät zufrieden sein, das event älter ist als sein Ursprüngliches.
In solch einem Fall sollte Nokia ein Neugerät raus rücken, das wäre Ordentlicher Service.
Nokia kann ja nicht mal die N82 liefern zur Zeit weil es mal wieder ein Engpass gibt, wie immer bei neun Geräten.
:mad:
GANZ GANZ schlecht Nokia :flop: :flop:
Re: Re: Speicherkarten
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Wo gibt es denn "class 6"? Ich habe nur eine 8GB mit class 4 gefunden und auch bestellt. (Ist aber leider noch nicht da.)
hast recht, dann gibt es im moment wohl nur die von sandisk 8gb mit class 4.. oder hat einer was anderes gefunden? laufen die denn gut im n82?
also ich hab eine Sandisk 8gb im n82 laufen und kann mich nicht beklagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!