Nokia N82 - no more rumours

• Jetzt kann man doch wieder etwas beruhigter zu Bette gehen...
    Gute Nacht und DANKE

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Beschaffungsvorgang

Hallo!

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter! ;-)

Ich hab mir die vorstehenden 175 Seiten reingezogen ... uff!

Da ich immernoch nicht die Nase voll und frag mich jetzt, wie ich am besten an ein nicht knarzendes Gerät komme ... ;-))

Im MM gibts das nicht und die Händler im Ort wollen mich nicht testen lassen. Gibts denn einen empfehlenswerten Online-Händler, der vor Versand mal die Verarbeitungsqualität überprüft?

Gleicht hier eigentlich jmd. täglich seine Termine mit Outlook per BT ab? Läuft das störungsfrei?

Grüße, der Ulf

• Re: Beschaffungsvorgang

Zitat

Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    Im MM gibts das nicht und die Händler im Ort wollen mich nicht testen lassen.

Wieso wollen die dich denn nicht testen lassen? Hast denen hoffentlich gesagt, dass du das Gerät nicht anschalten, sondern nur mal ein bisschen auf den Tasten rumdrücken willst :D
    Also bei "meinem Händler" ging das ohne Probleme. Bin auch froh, dass ich es vor Ort testen konnte und mir nicht online bestellt habe. :)

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Re: Re: Beschaffungsvorgang

Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Wieso wollen die dich denn nicht testen lassen? Hast denen hoffentlich gesagt, dass du das Gerät nicht anschalten, sondern nur mal ein bisschen auf den Tasten rumdrücken willst :D
    Also bei "meinem Händler" ging das ohne Probleme. Bin auch froh, dass ich es vor Ort testen konnte und mir nicht online bestellt habe. :)

Hab ich! :) ... die Bandbreite schwankt von "sowas machen wir grds. nicht", über "unsere Geräte sind immer i.O.", bis zu "da könnt ja jeder kommen" ...

Irgendwie hab ich da die Lust verloren!

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Hmh, gibts das zum Download nirgends? Schwanke zwischen Garmin und Navigon... Für mein N82....

Hallo Steini0509,

bist Du sicher das Navigon auch auf dem N82 läuft? Ich wollte mir jetzt auch eine NAVI-Software zulegen und habe mich deshalb mit dem Support von Navigon in Verbindung gesetzt! Die haben mir gesagt, dass das N82 nicht Kompatibel wäre mit der Navigon-Software??

Hat schon jemand Erfahrung mit dem N82 und Navigon gemacht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Dragao
    Hallo Steini0509,

bist Du sicher das Navigon auch auf dem N82 läuft? Ich wollte mir jetzt auch eine NAVI-Software zulegen und habe mich deshalb mit dem Support von Navigon in Verbindung gesetzt! Die haben mir gesagt, dass das N82 nicht Kompatibel wäre mit der Navigon-Software??

Hat schon jemand Erfahrung mit dem N82 und Navigon gemacht? :confused:

Hi!
    Ich hab die Navigon Software auf dem N82, und sie läuft ohne Porbleme!
    Hab´s gerade heute morgen getestet.
    Auf dem N95 8GB läuft sie z.B. meines Wissens nicht.

CIAO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!