Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von MrMacFly
    Ist das WPMP oder Libri besser?

"besser" gibts nicht, nur aktueller...

Entweder du nimmst die Dateien von 2006 (ca.500 MB) oder eben die vom August 2007 (ca. 1.3 GB)

• Sowas ist mir bis jetzt nicht bekannt auch wenn es doch gar nicht so schwer sein dürfte ein paar Codec´s zusammen zu tun. Hoffe auch das es bald sowas geben wird.

• Hallo!

Gibt es in Zukunft auch ein N82 in "Milk-White" und "Black" ?

Ich habe auf symbian-freak.com gerade etwas darüber gelesen....

Hoffentlich kommt nicht gleich wieder die Forums-Polizei, aber ich habe über die Suchen Funktion nichts gefunden...

Gruß
    Jimmy

• In white kommt es. Die Frage ist nur, wann.

Dass es auch in schwarz kommt, ist noch nicht erwiesen.

• Hier haben ja auch einige ihr N82 bei amazon gekauft.
    Da ja demnächst bei mir ein Besuch im NSC an steht habe ich mir eine Kopie der Rechnung gemacht,da bei ist mir auf gefallen das die IMEI des Gerätes nicht auf der Rechnung steht...Das gibt doch bestimmt Probleme bei der Garantie,es muß doch auf der Rechnung die IMEI Nr stehen???
    Mach mir jetzt ein wenig Sorgen,sollte ich mich da mal an amazon wenden?
    Ist das bei euch auch so mit der Rechnung,die ihr Gerät bei amazon gekauft haben?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Hier haben ja auch einige ihr N82 bei amazon gekauft.
    Da ja demnächst bei mir ein Besuch im NSC an steht habe ich mir eine Kopie der Rechnung gemacht,da bei ist mir auf gefallen das die IMEI des Gerätes nicht auf der Rechnung steht...Das gibt doch bestimmt Probleme bei der Garantie,es muß doch auf der Rechnung die IMEI Nr stehen???
    Mach mir jetzt ein wenig Sorgen,sollte ich mich da mal an amazon wenden?
    Ist das bei euch auch so mit der Rechnung,die ihr Gerät bei amazon gekauft haben?

Stimmt, bei mir steht auch keine IMEI auf der Rechnung. Das könnte tatsächlich Schwierigkeiten geben...

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Stimmt, bei mir steht auch keine IMEI auf der Rechnung. Das könnte tatsächlich Schwierigkeiten geben...

Und nun??? :eek:

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• :D

Keine Sorgen,,,
    Diese Thema hatte wir doch schon mal, das auf den Amazon Rechnungen keine Nummer steht.
    Amazon hat damals Nachfragen zurück gewiesen und meinet die bräuchte man nicht.

Richtig,
    denn in allen NSC die ich kenne wird die Imei-Nummer auf dem Aufkleber unter dem Akku eingescannt und da sehen die, unter anderem ja das Produktionsdatum.
    Lediglich wenn das Gerät länger als 1 bzw. 2 Jahre auf dem Markt ist, denke ich kann es einige NSC´s geben die dann nachhacken.
    Aber bis jetzt hat noch kein mir bekanntes NSC eine Rechnung geschweige denn mit ImeiNummer verlangt. :D :top:
    Wenn auf der Rechnung das Produkt (also N82) steht und das Kaufdatum kann man im NSC ja anhand der Produktionsdaten nachvollziehen ob diese Rechnung vom Gerät ist oder sein kann.

Ich glaube kaum das es mal jemanden geben wird der eine Amazon-Rechnung vom ... :rolleyes: 10.09.08 hat und das Gerät 10 Monate vorher Produziert wurde, so lange liegen die auf keinem Lager rum im Laden.

Verstanden wie ich das meine :rolleyes::D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!