Es ist noch nicht einmal bekannt, ob es überhaupt irgendwo ein schwarzes Cover geben wird.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Hab den Divxplayer 0.89 drauf, aber der spielt auch keine mpegs. Gibts denn keinen VLC Player für Symbian? Oder nen ähnlichen der auch ALLES spielt?
-
Der Core Player beherrscht MPEG.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Es ist noch nicht einmal bekannt, ob es überhaupt irgendwo ein schwarzes Cover geben wird.
Schade , aber danke für die Info. -
-
Zitat
Original geschrieben von Alien60
Schade , aber danke für die Info.Ich denke schon, dass es eins geben wird, aber offiziell ist noch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Lässt sich eigentlich wie beim N95 der AF durch direktes Runterdrücken der Camtaste umgehen ?Ja, z.B. Mit dem Motivprogramm "Landschaft". Dann ist die Schärfeeinstellung auf "unendlich".
-
Zitat
Original geschrieben von geisli
Es scheint das die das nur mit der Bluetoothmaus verkaufen
http://garmin.de/strasse/produktbeschreibung/mobile10/Hmh, gibts das zum Download nirgends? Schwanke zwischen Garmin und Navigon... Für mein N82....
-
Nun ja, nach kurzen Infos ist Garmin für mich nichts. Hab in einem Test folgendes gelesen:
Einzigste Kritikpunkte sind die gewöhnungsbedürftigen Sprachansagen und fehlenden Geschwindigkeitswarnungen.
Das sind für mich KO Punkte. Ebenfalls der Preis. Da ist Navigon billiger. Ganz Europa für 99 Euro....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!