Nokia N82 - no more rumours

• dass manche das summen des displays nicht haben, kann auch daran liegen, dass sie es einfach nicht hören, obwohl es da ist. :-)
    (zu leise, zu hohe frequenz, ...)

schreibe gerade vom sofa mit meinem gerade neuen n82. bei den beiträgen hier hatte ich ja schlimmes erwartet und bin positiv überrascht worden. mit dem steuerkreuz kam ich sofort klar. knarzen hält sich in grenzen und wird ja vielleicht noch besser oder irgendwann im nsc gelöst.

• Hallo!

Hab gestern die 3 monatige Navitestphase über WLAN freigeschaltet. Habe da allerdings keinen Lizenzschlüssel erhalten. Da ich heute das gesamte Handy resetet habe, ist jetzt auch die kostenlose Nutzung (erstmal) vorbei, bis ich den Lizenzschlüssel wieder eingegeben habe. Lässt sich der Schlüssel irgendwie ausfindig machen oder bleibt mir nur der "Gang" zu Nokia übrig?
    Vielen Dank für eure Antworten.

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• ford:

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Stand hier schon im Thread, dass das N82, wie alle S60 Handys, das nicht kann, es aber Zusatzsoftware geben soll, mit der man diese Funktion nachrüsten kann.

• Wo kann ich das Garmin Mobile XT erwerben? Finde es nirgends, weder amazon noch ebay.....

Gibt es das auch gegen den Preis auch irgendwo zum Download, wie bei Navigon?

Wenn man das Garmin bestellt und man eine micro sd speicherkarte bekommt, wo das alles drauf ist, kann ich das dann hoffentlich problemlos auf meine 8GB Karte verschieben?

• Zitat

Original geschrieben von MrMacFly
    Kann ich mir eigentlich eine Wiki Version aufs N82 laden und wenn ja, hat jemand zufällig nen link zur Hand?

Klar Mann, hier gibts den letzten Wiki dump von August, allerdings 1,24 GB gross :eek:

ansonsten den alten von 2006 nehmen

• Lässt sich eigentlich wie beim N95 der AF durch direktes Runterdrücken der Camtaste umgehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!