Danke dir
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Summt euer Display auch, wenn es an ist und ihr es ans Ohr haltet?
-
Also ich hör bei mir kein Summen wenn das Display an ist - egal wie nah ich mit dem Ohr hingehe^^
-
Das Summen kann normal sein. Es kommt von den billigen Invertern der LEDs. Dieses Phänomen kenn ich seit dem 6630 ...
-
Aber wenn es manche nicht haben, dann kann doch was dagegen getan werden, oder? Würde der NCS dagegen etwas unternehmen (können)?
-
Die könnten sicher was machen.....obs allerdings auf Garantie geht is dann nach Ermessen, denn kaputt is es ja eigentlich nicht. Ok, ganz ist es auch net aber egal !!*g
Gruß Spocky
-
weiss schon jemand wie man das cover abbekommt? ich hab ein dickes fettes staubkorn unterm display und das geht mit echt auf den senkel.....
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
weiss schon jemand wie man das cover abbekommt? ich hab ein dickes fettes staubkorn unterm display und das geht mit echt auf den senkel.....War das von Anfang an auf dem Display oder ist es während dem Benutzen reingekommen?
-
hab ich gestern endeckt ist während des benutzens dazugekommen und jetzt schau ich ständig drauf und das nervt weil er ziemlich weiss und dick ist
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
hab ich gestern endeckt ist während des benutzens dazugekommen und jetzt schau ich ständig drauf und das nervt weil er ziemlich weiss und dick istHab ich auch darunter. Obwohl die Displayfolie noch drauf ist.... Scheint wohl nicht ganz dicht zu sein, unser N82....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!