Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
üfff yaaaIch kann mich net entscheiden
NOKIA N82 ~ SonyEricsson K850i
man man ich werde noch beklopt
MFG
Nimm das N82 wenn du ein Handy mit einer Top Kamera willst. K850i hat eine schlechtere Kamera.
-
Möglichkeit das Knarz-Problem zu mindern
Habe gehört, dass ein N82 Besitzer sein sehr stark knarzendes Handy mit einem Föhn bzw. Haartrockner Herr geworden ist. Er hat die entsprechenden knarzenden Tasten fest nach unten gedrückt und dabei den Föhn kurz drauf gehalten. Angeblich soll die Wärmentwicklung der Folie zum kleben verhelfen. Da selbst mein N82 nicht knarzt, weiß ich nicht, ob das Schwachsinn ist oder doch funktioniert. Also bitte nicht steinigen, wenn außer Stromkosten nichts bei rum kommt!:-)
-
Kann man bei dem N82 eigentlich ein Programm dass man installiert hat (also Symbian oder Java) direkt ins Hauptmenü irgendwo ablegen und/oder ihm eine Taste zuweisen? Das geht ja bei einem K810i z.B. nicht, also da sind die Java Programme in einem festen Ordner und das wars. Man kann nicht darauf verweisen, und keine Verknüpfungen anlegen. Ist das beim N82 (bzw. allgemein bei Symbian) anders?
-
Ja, das Menü ist frei anpassbar. Du kannst z.B. alle deine Programme ins Hauptmenü machen um diese dann über die Tasten 1-# direkt zu öffnen.
Gruß Deifie
-
Sehr schön dass das geht, danke für die Antwort :).
-
Krusell-Taschen für's N82 sind jetzt hier bestellbar:
http://www.k-gold.de/product_i…asche-fuer-Nokia-N82.html -
Zu der ebay Auktion....ich glaube eher weniger, daß das ein original vodafone Vertrag ist. Der Vertrag schon, aber weder das N81 noch das N82 werden im Moment von vodafone angeboten und sind nicht in der Vorschau zu sehen.
Hatte gestern unabhängig von dieser Seite hier mit der Hotline telefoniert und da haben sie mir das auch nochmal gesagt. Warum sollte da jemand was kaufen, wenn es mit vodafone nicht richtig funktioniert ?
Gruß Spocky
-
Warum sollte ein brandingfreies Handy nicht richtig mit Vodafone funktionieren? :confused:
-
Weil vodafone das Handy nicht anbietet bzw. unterstützt und somit das vodafone live Portal z.B. nur fast schwarz/weiss dargestellt wird. Das ist für mich der Hinderungsgrund schlechthin, denn wenn ich was bezahle will ich es auch richtig erkennen können.
Gruß Spocky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!