nein, das stimmt schon. Nach Abzug der Vodafone Stars sind es 203 Euro. Musst dich halt von jmd werben lassen.
Gebrandet ist es auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, das stimmt schon. Nach Abzug der Vodafone Stars sind es 203 Euro. Musst dich halt von jmd werben lassen.
Gebrandet ist es auch nicht...
Zitat
schau mal hier
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2081,0,O2,NAounixxglflrugogscqirqaidzihqqp.html]N82 mit O2[/URL]
ich habe mal eine software-frage: ich wollte eben navigieren: als ich die route berechnen ließ und dann auf "navigieren" klickte, stürzte das programm ab und ich war auf dem startbildschirm. dies geht die ganze zeit schon...route anzeigen macht er; aber beim navigieren stürzt er ab...habe keine programme im hintergrund laufen und neugestartet hab ich auch schon. habe den ordner cities auf ne andere (nokia) speicherkarte gezogen, damit hat das nichts zu tun, oder?
stimmlose navigation müsste doch funktionieren.
muss meine aussage aus dem n82 bilder-thread korrigieren:
habe mir die kamera des n82 mal im laden vorführen lassen und konnte auch die bilder auf dem desktop des herumstehenden pcs ansehen.
was ich zugeben muss: seit diesem moment hat sich das verhältniss zu meinem k850i deutlich verschlechtert. SO müssen fotos aussehen. meine fresse.
habe mich aufgrund der schöneren optik vor 2 monaten für das sony gerät entschieden. hätte ich gewußt, dass der qualitätsunterschied in sachen fotografie so immens ist, wär es nie dazu gekommen.
ich hol mir das n82!
ZitatOriginal geschrieben von ssalex
schau mal hier
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2081,0,O2,NAounixxglflrugogscqirqaidzihqqp.html]N82 mit O2[/URL]
...bist du patrick m. aus zossen? falls ja, editier mal schnell den link...
edit: ich hab dich mal ausgeloggt...
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...bist du patrick m. aus zossen? falls ja, editier mal schnell den link...
edit: ich hab dich mal ausgeloggt...
Nee ich bin nicht dein patrick den du meinst... *LOL*
was... wie.. du hast mich ausgeloggt?? :confused:
Und es gibt sie doch, die perfekt verarbeiteten N82. Habe gestern eines bekommen (schon vor Wochen bestellt, allerdings auch zu einem hohen Preis). Geht heute zurück an den Händler.
Keinerlei knarzen, knacken oder ähnliches. :top:
Wow, da sind ja schon einige sehr gute Angebote für ein N82 dabei. Werde aber wohl noch etwas warten, bis sich die Verarbeitungsqualität gebessert hat und die groben Bugs beseitigt sind.
Auch wenn mich mein K810i richtig langweilt, wenn ich an die Möglichkeiten denke die ich mit dem N82 habe (hatte noch nie ein Symbian Handy).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!