Weiß mittlerweile schon jemand Genaueres, ob und wann O2 das N82 anbietet?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
üfff yaaaIch kann mich net entscheiden
NOKIA N82 ~ SonyEricsson K850i
man man ich werde noch beklopt
MFG
Habe das N82 und hatte das SE K850i.
Bereue es nicht das SE wieder verkauft zu haben und mir das N82 zugelegt zu haben.
Die Verarbeitung bei SE ist deutlich besser,da gibt's keine Probs mit den knarzenden Tasten(Sorry...Wird bestimmt das Unwort 2008 bei Telefon-Treff)
Die habe ich übrigens auch heftig,wird sich aber bestimmt demnächst durch einen Besuch beim Service Point erledigt haben.Der Rest ist bei Nokia besser
Software---Finde ich genial,weil man die individuell erweitern kann.
Kamera---Deutlich besser als bei SE K850i
mp3 Player---Um Welten besser als beim SE,besserer Klang und lauter
Das Multimedia Menü auch viel besser als bei SE
Nokia Stereo Lautsprecher mit gutem Klang
SE nur einen Quäkenden Mono LautsprecherHoffe etwas geholfen zu haben bei deiner Kaufentscheidung
-
Das gibts doch ned... 285 Euro ... und ich dachte, billiger als der Herbsthammer kann's nicht sein/werden.... stinkt mir etwas....:-)
-
Zitat
Original geschrieben von machor
Weiß mittlerweile schon jemand Genaueres, ob und wann O2 das N82 anbietet?
habe heute mit Debitel telefoniert, die haben das Handy gestern reinbekommen. Preis für eine Vertragsverlängerung (Time&More50) lag bei ca200Euro. Wobei man es mit ein bischen handeln auch günstiger bekommen kann.
Ich würde einfach mal bei o2 anrufen... -
kann mir einer sagen, wie man da auf 285 € kommt?
Also mit welchem Vertrag, weil das günstigste, was ich krieg, ist 345 €MfG
-
-
-
ja, mit 2 Verträgen. Sorry. Dafür 50 Freiminuten bei 12,64 Euro GG gesamt.
In der Bucht gefunden. Siehe 2 Postings weiter oben...
-
Jepp ein Nokia N82 muss her und hoffe das ich nix mit Tasten bekomme die Knarschen... aber sehr schön dargestelt. Danke dir
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Habe das N82 und hatte das SE K850i.
Bereue es nicht das SE wieder verkauft zu haben und mir das N82 zugelegt zu haben.
Die Verarbeitung bei SE ist deutlich besser,da gibt's keine Probs mit den knarzenden Tasten(Sorry...Wird bestimmt das Unwort 2008 bei Telefon-Treff)
Die habe ich übrigens auch heftig,wird sich aber bestimmt demnächst durch einen Besuch beim Service Point erledigt haben.Der Rest ist bei Nokia besser
Software---Finde ich genial,weil man die individuell erweitern kann.
Kamera---Deutlich besser als bei SE K850i
mp3 Player---Um Welten besser als beim SE,besserer Klang und lauter
Das Multimedia Menü auch viel besser als bei SE
Nokia Stereo Lautsprecher mit gutem Klang
SE nur einen Quäkenden Mono LautsprecherHoffe etwas geholfen zu haben bei deiner Kaufentscheidung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!