Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Husten
    Hallo,

die Anwendungen werden nicht geschlossen, sie laufen im Hintergrund weiter.
    Du musst nur lange die Menütaste drücken, dann erscheinen alle Programme die noch aktiv sind und sie lassen sich so auch wieder gezielt aufrufen.

Gruß Husten :top:

falsch. ich erstelle eine notiz, drücke die rote taste, die notiz wird gespeichert und geschlossen. sie taucht im taskmanager (oder lange menütaste wie du es nennst) nicht mehr auf.
    das war früher nicht so, genau dieses feature vermisse ich.

• Ich verstehs nicht ich hab mein N82 seit 18.12 und bei meinem Alps Gerät ist
    alles bestens verarbeitung To, immer noch kein knarzen,habs mir gerade ans Ohr gehalten und Tasten gedrückt war nicht einfach :D komme auch mit der Navi Taste klar

stefan

• Hi Ihr!

Hab neuerdings Probleme mich in freie WLAN einzuwählen die einen Proxy schalten damit man auf so ne Login Seite kommt. Erst gings und jetzt garnicht. Hatte jemand schonmal das Problem. Kann man den Browser irgendwie richtig RESETEN.

Viele Grüße,
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von jonnieb
    Cookies hab ich gelöscht, aber wie resette ich den Browser.

Ich muss mich leider berichtigen hab gerade nachgeschaut man kann den Browser nicht resetten :(
    Vielleicht bei verbindungen dein zugangspunkt (Wlan)nochmal anschauen vielleicht ist da was verändert
    Und zwar unter Zugangspunkte dein zugangspunkt wählen und dan Optionen erweiterte einstellungen-da kann man unter anderem auch Proxy einstellen

stefan

• OT: falls jemand vor hat bei unserkleinerladen zu bestellen, so kann er mir eine PN schreiben. Ich habe heute dort sämtliche Geräte (14) ausprobiert und mir das Beste raus gesucht. Kann also Auskunft geben wie der Zustand oder besser die Wahrscheinlichkeit ist, dass man ein brauchbares erwischt. Da OT, besser per PN!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Hallo, bei mir fehlen plötzlich manche Dateien, wie z.B. der Klingelton
    In My Heart???

hat jemand diese Dateien noch? Oder sind die irgendwo auf der CD?

• Ich hab das N82 bei amazon noch bestellt, wo es 524 Euro gekostet hat. Schon ärgerlich. ABer plötzlich hat es dann 511 gekostet. Hab amazon dann geschrieben, ob ich die 13 Euro erstattet bekomme. Das war dann auch so.
    Sie sagten mir, dass dies innerhalb von 14 Tagen möglich ist. Wenn es jetzt 465 Euro kostet, ob das dann wohl auch geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!