Nokia N82 - no more rumours

• Hab alle Musicstücke im "Digital" - Ordner untergebracht und überhaupt keine Probleme^^

Bzgl. Navi - Testphase: 3 Monate.

• mal eine frage die nicht direkt das n82 betrifft, da es aber seit 3 jahren mein erstes smartphone ist fehlt mir ein feature, welches lt. nokia bewusst abgestellt wurde (weil die ganzen leute die sich damals ein smartphone gekauft haben es nicht als solches genutzt haben und sich dann wunderten wenn der speicher voll war!!)

wenn ich bei meinem alten 3230 die auflegen-taste gedrückt habem verschwanden alle andwendungen im hintergrund und ließen sich bequem per task-manager wieder aufrufen.

beim N82 (und auch schon seit langer zeit bei anderen (nokia?) smartphones) ist das nun nicht mehr so (oben erklärt), die anwendungen werden geschlossen.

lässt sich dies mit einer zusatzsoftware oder irgendwie anders auf den zustand der "alten" symbiantelefone einstellen?

dafür wäre ich sehr dankbar..

gruß!

• Zitat

Original geschrieben von mela87
    vielleicht wars ja auch ein Schreibfehler, anstatt 479,- € hat einer 379,- € geschrieben.

:D

Das is ja doof :eek:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Das is ja doof :eek:

Es war ganz sicher ein Schreibfehler, aber ich denke schon, daß die Bestellungen zu den vereinbarten Konditionen abgewickelt werden.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Schade hab mich echt gefreut, dass es bei Amazon so billig war, aber nun schauts so aus:
    Amazon.de
    Preis: EUR 465,00
    Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monate.

• Hallo,

die Anwendungen werden nicht geschlossen, sie laufen im Hintergrund weiter.
    Du musst nur lange die Menütaste drücken, dann erscheinen alle Programme die noch aktiv sind und sie lassen sich so auch wieder gezielt aufrufen.

Gruß Husten :top:

• brauch ich um den Radio zu starten das Headset? oder geht es beim N82 auch mal ohne?
    Gruß

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Hey, nein, was den FM Empfang angeht, müssen die Kopfhörer (verwendung als Antenne) eingesteckt sein. Andere Möglichkeit halt per Wlan Stream aus dem Netz, geht dann aber auch auf Kosten des Akkus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!