Nokia N82 - no more rumours

• reloaded2408:
    Na, dann war das DaRappa Angebot ein echtes Schnäppchen. Mit Kosten von unter'm Strich 370 Euro wird's wohl etwas länger dauern, bis es das N82 zu dem Preis zu kaufen gibt! (und in dem Preis ist ja noch die UMTS-Card mit dabei :-) )

@ Ta-uri
    Ich war gesten wegen dem schwammigen Navi-Kreuz beim NSC. Der Techniker meinte, daß die noch keine Ersatzteile haben. Nach seiner Ansicht, ist das schwammige Navikreuz aber normal.
    Er meinte, ich soll später wiederkommen, wenn das N82 nicht mehr ganz so neu ist...

• @ta uri:
    Ja, knarzende Tasten (auch die 2 und C ) hab ich auch - ist aber (noch) nicht soo schlimm.. mich nervt eher das schwammige Navi-Kreuz - aber wenn's normal ist, bin ich's halt nur nicht gewohnt! :-/

Der NSC-Mensch hatte auf mich den Eindruck gemacht, als hätte er das erste mal das N82 in der Hand...

• Re: Re: Re: 8GB Micro SD

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Das ist schonmal klasse und läßt auf 16Gig kompatibilität hoffen :) danke für die Info..

Da der SDHC-Standard unterstützt wird kann man eigentlich erwarten dass alle aktuellen, und auch zukünftigen karten funktionieren werden.

Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Der Preisfall ist echt wahnsinn, 379€ im vergleich zu 529€ vor 1 oder 2 wochen, das ist mir bei Handys noch nie untergekommen, dass da innerhalb so kurzer Zeit eine Preisdifferenz von 150€ ist. wow.. ich hab ja die Hoffnung dass die Modelle dann auch besser verarbeitet sind und dann bekomm ich hoffentlich endlich mein perfektes N82

Ich denke auch dass es ein Tipfehler war. So günstig findet man das Handy aktuell (ohne Vertrag) wohl nirgendwo.

Handy: N82 titanium warm

• War schon mal bei einem Service Point,die hatten aber noch keine Ersatzteile.
    Wenn vorhanden wollten die mich an rufen,wird angeblich die Komplette Oberschale und die Folie getauscht.
    Am besten rufst du bei dem Service Point in deiner Nähe mal an und fragst nach.
    Lass dich auch nicht damit ab speißen,das nach längerer Benutzung das knarzen besser wird.Im Gegenteil,benutze meins seit 2 Wochen und das wird schlimmer.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Tja, nun ist der Preis auf € 465,- bei Amazon.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• oh ha, gleich die ganze oberschale ? :eek:
    Dachte es würde reichen, das EL Pad neu einzukleben

• Kauf dir lieber gleich eine gescheite Marken Karte. Der Händler wird sie wahrscheinlich auch nur wieder gegen eine No-Name Karte austauschen. Die Dinger kannst du echt in die Tonne schmeißen und machen früher oder später eh nur Probleme und sind zudem auch meist total lahm vom Datendurchsatz.
    Die Nokia Maps lädst du dir dann einfach wieder neu auf die Karte, sollte eigentlich kein Problem sein.

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• der preis ist jetzt bei amazon wieder bei 509,-. der preis von 379,- war wohl ein Irrtum. Weis jemand wie das aussieht, habe eine e-mailbestätigung von amazon erhalten (über 379}. Können die sich auf eine falsche auszeichnung berufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!