Nokia N82 - no more rumours

• Re: Re: 8GB Micro SD

Zitat

Original geschrieben von Mainiac
    Hab ne 8GB Miccro SDHC von SanDisk drin. Läuft prima und um einiges schneller als die alte Karte. Als verwendbarer Speicher wird bei mir 7783MB im Handy angezeigt.

Das ist schonmal klasse und läßt auf 16Gig kompatibilität hoffen :) danke für die Info..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von mela87
    habe gerade bei Amazon das n 82 für 379,- Euros bestellt. Lieferung erfolgt im Februar. :top:

Danke für den Hinweis! Bin Deinem Beispiel gleich einmal gefolgt.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ist schon der Hammer dieser Preisverfall innerhalb weniger Tage.. :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hi,

ich habe mein N82 gestern geliefert bekommen.

Gestern gleich ausgepackt und aufgeladen. Vorher natürlich die Knöpfe auf Knarzen oder andere störende Geräsche kontrolliert. Mir fiel ein recht lautes und unangenehmes knacken auf der Taste 2 auf, dieses legte sich dann aber wieder. Als dies nicht mehr zu hören war, 1a. Kein Knacken, knarzen oder sonstwas, bis ich dann heute morgen das Handy in die Hand nahm. seit dem habe ich auf der C und der darüberliegenden Multimedia Taste ein klebrg klingendes knacken. Auch ich habe (wie auch andere hier im Forum) die vermutung das die EL Folie nicht sauber klebt, und bei loslassen der Taste sich wieder löst und dann das Geräusch von sich gibt. Ich muss aber ehrlich sagen, das ich es deswegen nicht zurückschicken werde, da es wohl so aussieht als ob alle bisher produzierten N82 diesen "Fehler" aufweisen. Da bleibt also nur der Gang zu einem NSC. Jetzt wollte ich ma in die Runde fragen, ob da schon jemand wegen dem Knacken da war und es repariert hat lassen, und ob es jetzt besser ist. Ich denke mir auch, hab das Handy ja wie gesagt gestern erst bekommen, das wenn ich morgen zu einem NSC gehe die mich zurückschicken werden und sagen ich solle mal warten das sich das wieder legen wird.

MfG
    Ta-uri

• um nokmote laufen zu lassen benötige ich die Pen+C Taste die ja nicht da ist. hab von einem Programm gehört diese zu emulieren, weiss jemand wo ich das her bekomme ohne mich in einem forum anmelden zu müssen.

Danke

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Der Preisfall ist echt wahnsinn, 379€ im vergleich zu 529€ vor 1 oder 2 wochen, das ist mir bei Handys noch nie untergekommen, dass da innerhalb so kurzer Zeit eine Preisdifferenz von 150€ ist. wow.. ich hab ja die Hoffnung dass die Modelle dann auch besser verarbeitet sind und dann bekomm ich hoffentlich endlich mein perfektes N82

mfg reloaded

• Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    In zwei Monaten ist der Preis wohl überall so grünstig

Mag sein, ja aber da zahlt es sich irgendwie schon aus zu warten, mit 150 euronen kann man ja doch viel anfangen ;)

lg

• Zitat

Original geschrieben von mela87
    vielleicht wars ja auch ein Schreibfehler, anstatt 479,- € hat einer 379,- € geschrieben.

:D

Möglich ja aber hoffen tu ich es nicht.. 479€ ist auch nicht gerade der tollste Preis von dem her einfach fest glauben an die 379 ;)

Was ich aber nicht verstehe sind die Lieferzeiten, ist es echt möglich das Nokia solche Lieferengpässe hat.. hmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!