Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nur betrachten, fürs bearbeiten brauchst du entweder Office Suite oder das käufliche Quickoffice.

Kannst z.B. Themen vom N73, 6110, N95, usw. nehmen - das N82 hat die gleiche Auflösung von 240 x 320 Pixel.

Hat schon jemand neue Themen bei sich drauf ?
    Habe mir welche für das N95 geladen die gehen nicht.
    Von http://symbian.mobilethemes.com/

• 8GB Micro SD

Unterstützt das N82 auch die 8GB Micro SD Karten? Hat das schon jemand getestet? 16GB kommt ja auch bald aufn Markt..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Re: 8GB Micro SD

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Unterstützt das N82 auch die 8GB Micro SD Karten? Hat das schon jemand getestet? 16GB kommt ja auch bald aufn Markt..

Steht alles schon im Thread.....

Ja die Karten gehen

• Re: 8GB Micro SD

Zitat

Original geschrieben von Crossbow

Hab ne 8GB Miccro SDHC von SanDisk drin. Läuft prima und um einiges schneller als die alte Karte. Als verwendbarer Speicher wird bei mir 7783MB im Handy angezeigt.

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• Hier im dem Thread steht ja nun doch schon einiges an wichtigen Informationen. Will sich niemand mal kurz die Mühe machen einen "wichtige Fragen und Antworten" Thread zum N82 auf zu machen :)?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

habe gerade bei Amazon das n 82 für 379,- Euros bestellt. Lieferung erfolgt im Februar.

...der Preis fällt ja auch täglich... entweder weils so billig ist, oder es sind die n82, die hier aus dem Forum wegen Knarzen, Spaltmaßen etc. zurückgehen...

• Zitat

Original geschrieben von mela87
    habe gerade bei Amazon das n 82 für 379,- Euros bestellt. Lieferung erfolgt im Februar. :top:

Hab die auch gesagt, wann im Februar? Weil auf amazon.de steht "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monate."

So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten :D

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• So, erster Rückschlag. Anscheinend ist meine microSD jetzt defekt. Nichtmal im Kartenleser funktioniert sie mehr.

Es stand NICHT Nokia drauf.

Weiss jemand, was ich da machen kann und wie sich das auf die aktivierten Nokia Maps auswirkt, wenn ich jetzt ne andere nehme?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!