Nokia N82 - no more rumours

• Wie schauts denn aus mit Staub unter dem Displayglas?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Nochmal ne Frage! Was ist denn der Unterschied zwischen Unterstütztes GPS und Netzbasiert? Soll man am besten beides deaktivieren, falls man keinen Datentarif hat?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Wie schauts denn aus mit Staub unter dem Displayglas?

Ich habe von anfang an 2 sichtbare staub körner unter dem display. Sieht fast so aus wie ein pixel fehler. Ist aber staub. Sieht man auch wenn handy ausgeschaltet ist.

• Noch ein Grund mehr, das Telefon gar nicht erst zu benutzen und gleich wieder zurück an den Absender zu schicken. Wenn das nach ein paar Wochen und Monaten auftaucht, wird man das akzeptieren " müssen " durch Staub in der Hosentasche etc. etc.

Wenn das aber schon von Anfang an war, is das meiner Meinung nach eine fehlerhafte Lieferung oder stand im Lieferumfang etwas von Staub auf dem Display ? Selber schuld, wenn jemand so ein Telefon überhaupt benutzt.

Gruß Spocky

EDIT = Ok, sowas sollte auch nach Wochen nicht der Fall sein..........aber ich hoffe mal, ihr wisst was ich damit meine.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Danke! Muss man eigentlich zuerst Karten von Nokia laden, um seinen Standort im "Karten"-Programm zu bestimmen?

Nein, die Kartendaten sollten schon auf der Speicherkarte drauf sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe gestern mein N82 von Logitel bekommen (nochmal Danke für den Tip hier aus´m Thread)

Es knarzt nix und auch die Spaltmaße sind völlig ok. Top verabeitet.

Speicherkarte ist auch eine von Nokia.

Bin bis jetzt total zufrieden

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, die Kartendaten sollten schon auf der Speicherkarte drauf sein.

Gruß Deifie

Ah, danke! Weisst du auch wie das mit den 3 Monaten kostenlos navigieren läuft?

• Danke Deifie! Bei mir kommt: Sie haben bereits eine Lizenz! (????)

Kann man irgendwo abrufen, wie lange die Lizenz noch/schon läuft?

Edit:

Noch was zu Navigation:
    Was ist denn der Unterschied zwischen Unterstütztes GPS und Netzbasiert? Soll man am besten beides deaktivieren, falls man keinen Datentarif hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!